![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht beide Mint und Ubuntu. Und wenn ich auf meinem Computer mit dem Betriebssystem-CD in meinem Computer, das Logo für die Computer-und Prozessor kommen, dann die Meldung, dass etwas über Linux-Kernel ist für eine Sekunde. Nach, dass der Bildschirm bleibt schwarz, und nie Schuhe an den OS-Installer. Ubuntu und Mint |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir müssen wissen, das Modell der "besch.eiden Sony Motherboard".
| |||
| |||
| Ich weiß es nicht, aber ich weiß es nicht die Motherboards Problem, denn ich habe installe Ubuntu auf meinem Sony vor, und ich habe mandriva installiert und |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hmmm, wie viel RAM hast du? auch so weit ich weiß, es gibt keine Treiber für ein Motherboard gibt es nur Treiber für die an Bord von Grafik und Sound, damit kann ein Problem
| |||
| |||
| OK, wenn Sie die Live-CD sehen Sie eine Liste von Optionen sagen Ubuntu starten und Fortgeschrittene oder etwas in diese Richtung? Sie sollten eine Option, um Boot-Parameter Boot-APCI = off gesetzt, die dann erneut |
|
| |||
| |||
| Wenn ich meine Live-CD gibt es keine Liste von Optionen |
|
| |||
| |||
| do it doesnt Display etwas zu tun mit der CD |
|
| |||
| |||
| auch nach der Logos für den Computer. Es sagt etwas über Linux-Kernel mit einem großen Nachricht, aber es geht für eine Sekunde, so i cant read it. nach, dass es geht leer |
|
| |||
| |||
| ok sagt es aus, über die im Text-Kernel |
|
| |||
| |||
| ja in seinen Text. |
![]() |
|
| Lesezeichen |