weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Ubuntu Linux Probleme

Reply

Thread Tools
Old 2. April 2008, 18:22
Mitglied Fraktion

Default Ubuntu Linux Probleme

Das ist meine monatliche Kontrolle von meinem Ubuntu-System, und ich möchte ein paar critisizm und Komplimente von Ubuntu. Wenn Sie mir helfen, lösen die critisizm, tun Sie es bitte. Danke

Schlecht
1. Mein amarok Spieler laggy und wann immer ich auf einen neuen Song der Spieler friert, wird schwarz und weiß, und dann spielt das Lied nach ca. 5 Sekunden.
2. Compiz-Fusion ≠ Dual Monitoren, zum Beispiel auf einem Windows XP, ich ziehen Sie die Fenster auf dem anderen Monitor. aber auf Ubuntu, wenn ich meine Fenster ziehen, auf der rechten Seite (wo mein 2. Monitor ist) geht es auf Desktop 2 auf dem primären Monitor.
3. Die Themen sind sehr hässlich, i havent eine einzige menschenwürdige Thema auf Ubuntu. Theyre alle entweder zu sperrig oder zu geräumig und einfach hässlich. Ich habe großen Themen auf meinem Windows XP in Windows Vista Thema, das sieht ganz nett, aber alle Vista Themen habe ich gefunden für Ubuntu sind hässlich und sehen super Fake
4. Es ist nicht stabil, dass ... Mein Firefox friert, und ich habe auf "Sofort beenden" auf Ubuntu nur so oft wie ich auf einem Windows XP.
5. Keine meiner Fahrer außer meine Grafikkarte. Bedeutung, meine TV-Karte doesnt Arbeit auf alle, meine Fernbedienung wird nicht auf meinem Ubuntu, Meine Soundkarte auf meinem comptuer doesnt Arbeit in seine volle Leistungsfähigkeit, zum Beispiel habe ich 5.1 Lautsprecher angeschlossen, aber Ubuntu spielt nur 2 dieser Lautsprecher und i kann meine Subwoofer, Center-und Back-Lautsprecher.
6. Adobe Photoshop CS2 doesnt so glatt wie Cew sagt er. mindestens für mich ...
7. Es ist nicht so schnell, wie viele ppl sagen, es ist ... wenn ich meinen Computer, die der gleichen Zeit, als es unter Windows XP als auch bei der Suche nach Dateien im.

Compliments
1. Coole Effekte
2. Nr. blaue Bildschirm des Todes noch ...
3. Open Source
4. Die frei

Wenn jemand meine critisizm lösen können. Das wäre erstaunlich. wenn man kann. Nun, ich könnte genauso gut wieder auf M $...=(. Ich denke Guten dont immer gewinnt, wird im Sog Ritus wieder in der Maschine corperate Monopol
Old 3. April 2008, 00:40
Gebergruppe

Wenn ich mich richtig, das erste, was ich immer gesagt, Sie ist, dass Sie Ihre Software ist ein Schritt. Die Software beinhaltet die am besten geeignete Betriebssystem. Was Sie zu tun versuchen, ist so offensichtlich am besten, indem Sie auf einem Microsoft-Betriebssystem, dass ich keine Ahnung, warum Sie nicht nur akzeptieren, es als eine Tatsache.

Microsoft-Betriebssysteme sind sehr wunderbar, nutzen sie. Es gibt keine einzige Antwort, die am besten für alles, es ist am besten für die besonderen Umstände. Ihre EDV-Bedürfnisse Kernland Microsoft Gebiet aus dem einfachen Grund, dass die von Ihnen gewählten Computer-Pakete wurden geschrieben und getestet, um auf diese Weise. Wenn irgendwann entscheiden Sie, um für Ihre Anforderungen mit Open-Source-Anwendungen, die Sie finden es ist eine andere Situation, und Sie können neu zu bewerten.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 3. April 2008, 01:24
Gebergruppe

ok und hier geht
1. amarok ist für die KDE-Umgebung GNOME nicht, aber ich fand es für mich funktioniert, verwenden Sie rythmbox
2.I nie zwei Bildschirme, sondern in zwei Wochen Zeit hardy wird mit besser-Monitor-Unterstützung
3. Die Themen für Ubuntu sind hervorragend, gehen Sie zu www.gnome-look.org Es gibt viele
4.it ist sehr stabil, wie ein Betriebssystem jedoch Firefox isnt und das ist die gleiche für alle Distributionen, aber hoffentlich wird der neue Firefox 3 wird besser umgesetzt
5.ubuntu 's-Treiber programmiert von Freiwilligen Open-Source-Programmierer, unter Berücksichtigung aller die Hardware avalible in dem Moment denke ich Ubuntu hat eine verdammt gute Arbeit zu den ersten Partien der Treiber zusammen, jedem einzelnen Stück Hardware auf meinem PC funktioniert problemlos
6.in wie doesnt es glatt läuft, auch dieses ist nicht die Schuld, aber ubuntu Wein und Codeweavers, es wird besser in der Zeit mit der neuen Finanzierung
7. Sie darf nicht so schnell für Sie, aber es ist für mich und die meisten anderen Nutzer, wie zum Datei suchen sie hängt von der Anzahl der Dateien und PC-Daten

eine Sache, die ich hasse es, wenn Leute auf GNU / Linux und dann beschweren sich darüber, wie seine nicht wie Windows, nicht seine nicht wie Windows, weil ihr nicht Windows!
(nicht immer auf Sie)

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 3. April 2008, 01:27
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von vor Ort View Post
Wenn ich mich richtig, das erste, was ich immer gesagt, Sie ist, dass Sie Ihre Software ist ein Schritt. Die Software beinhaltet die am besten geeignete Betriebssystem. Was Sie zu tun versuchen, ist so offensichtlich am besten, indem Sie auf einem Microsoft-Betriebssystem, dass ich keine Ahnung, warum Sie nicht nur akzeptieren, es als eine Tatsache.

Microsoft-Betriebssysteme sind sehr wunderbar, nutzen sie. Es gibt keine einzige Antwort, die am besten für alles, es ist am besten für die besonderen Umstände. Ihre EDV-Bedürfnisse Kernland Microsoft Gebiet aus dem einfachen Grund, dass die von Ihnen gewählten Computer-Pakete wurden geschrieben und getestet, um auf diese Weise. Wenn irgendwann entscheiden Sie, um für Ihre Anforderungen mit Open-Source-Anwendungen, die Sie finden es ist eine andere Situation, und Sie können neu zu bewerten.
vor Ort fand ich die obige Erklärung ein wenig albern, der Grund, warum Menschen zu Linux ist für die Geschwindigkeit, Optik und Sicherheit zusammen mit den großen Online-Community. und für den allgemeinen Gebrauch Linux besser ist ob Sie es glauben oder nicht
deafault wie es mit
iso-und Disk brennen Anwendungen
ein Bote, der sich mit allen Kunden
eine anständige Musik-Player (Windows Media sucks)
ein kostenloses Office-Client, öffnen und speichern alle Microsoft-Formate sowie offene Formate
E-Mail-Client eine menschenwürdige
und eine bessere Leistung, wenn ich auf einer "app" Es öffnet sich innerhalb einer Sekunde nicht 5
Old 3. April 2008, 02:36
Gebergruppe

Cewy, ich habe kein Problem mit Ihrer Begeisterung, sondern "die Auswahl der Software ist ein Schritt" ist unvermeidlich. Manche Menschen haben einfach nicht verhandelbar benötigen, um ein bestimmtes Paket und die Begeisterung in der Welt ist nicht, damit sie, wenn sie nicht auf bestehende Emulatoren. Es ist nicht dumm Beratung, das ist zu sagen, wie er Gott seine Zehn Gebote falsch, es ist eine unvermeidliche Folge des Lebens, das Universum und alles.

Und wenn Sie kurz-Liste alle Betriebssysteme in der Lage die laufenden Programme, die Sie haben keine andere Wahl mehr, dann können Sie Ihre Hardware.
Old 3. April 2008, 02:56
Gebergruppe

Wenn Sie beziehen sich auf Photoshop Natürlich ist es für die portierte Software microsfts aber Leute wie mich, die Bindung an die Menschen sehen, die andere, die meisten Leute denken, gibt es nur zwei Betriebssysteme gibt, die mehr Menschen benutzen Linux desto besser erhalten, desto mehr Menschen, dass es neben der Pinsel größer der Diktator Schiff, das Fenster wird
Old 3. April 2008, 03:21
Gebergruppe

Was ich tatsächlich vor Augen hatten, war Adobe Premiere Pro CS3, und jeder Betrieb, der dürfte mit Mac OS X als eines der Redmond-Produkte. Es gibt wirklich Menschen, deren Arbeitsplätze davon abhängen, dass Paket funktioniert. Mit allen Mitteln beraten Menschen und zeigen ihnen die Vorteile, aber nicht oversell. Niemand will einem enttäuschten Kunden.
Old 3. April 2008, 03:25
Gebergruppe

Das ist kein stichhaltiges Argument. Wenn jemand will, zahlt für die Software dann für die Götter, um es laufen nativ
Old 3. April 2008, 09:46
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Cew27 View Post
ok und hier geht
1. amarok ist für die KDE-Umgebung GNOME nicht, aber ich fand es für mich funktioniert, verwenden Sie rythmbox
2.I nie zwei Bildschirme, sondern in zwei Wochen Zeit hardy wird mit besser-Monitor-Unterstützung
3. Die Themen für Ubuntu sind hervorragend, gehen Sie zu www.gnome-look.org Es gibt viele
4.it ist sehr stabil, wie ein Betriebssystem jedoch Firefox isnt und das ist die gleiche für alle Distributionen, aber hoffentlich wird der neue Firefox 3 wird besser umgesetzt
5.ubuntu 's-Treiber programmiert von Freiwilligen Open-Source-Programmierer, unter Berücksichtigung aller die Hardware avalible in dem Moment denke ich Ubuntu hat eine verdammt gute Arbeit zu den ersten Partien der Treiber zusammen, jedem einzelnen Stück Hardware auf meinem PC funktioniert problemlos
6.in wie doesnt es glatt läuft, auch dieses ist nicht die Schuld, aber ubuntu Wein und Codeweavers, es wird besser in der Zeit mit der neuen Finanzierung
7. Sie darf nicht so schnell für Sie, aber es ist für mich und die meisten anderen Nutzer, wie zum Datei suchen sie hängt von der Anzahl der Dateien und PC-Daten

eine Sache, die ich hasse es, wenn Leute auf GNU / Linux und dann beschweren sich darüber, wie seine nicht wie Windows, nicht seine nicht wie Windows, weil ihr nicht Windows!
(nicht immer auf Sie)
Ich mag rythembox viel ... ich es benutzt habe und amorok ist viel besser, dann ist

Gibt es einen Player wie Winamp. nicht die alte winamp, aber die neue mit einem schlanken und schnellen Thema mit Leichtigkeit ...? oder empfehlen Sie ich winamp Wein ...
Old 3. April 2008, 09:55
Gebergruppe

was nicht zu mögen über rythmbox?
auch auf "Hinzufügen / Entfernen" und suchen Sie Musik gibt es viele Spieler

Register

Lesezeichen