weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Linux Ubuntu und Quicken

Reply

Thread Tools
Old 5. März 2008, 15:09
Mitglied Fraktion

Default Linux Ubuntu und Quicken

Seit Jahren habe ich Quicken Deluxe Personal Finance Software.
Es hat sich ein Teil meiner täglichen Routine

Jetzt will ich mich mit Linux auf Vollzeitbasis Aber ich möchte, um Quicken mit mir.

Ich habe mir in Codeweaver-crossofice die ich für eine kostenpflichtige Version von Wein Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Software entweder

Ich habe versucht kmoney, gnumoney, grisbi und dem Rest der Software vorgeschlagen, von Linux-kompatible
Der nächstgelegene ist kmoney2 jedoch eine Menge, um die Abhängigkeit der auf dem GNOME-Desktop

Jeder Vorschlag, wie effizient geführten Quicken von einem Gnome-Desktop werde ich bereit alles zu versuchen, wenn
Old 5. März 2008, 15:18
Gebergruppe

tbh auch ist es sehr schwer, ein Windows-Programm mit Wein und es laufen 100% und gut, aber aufgrund der Google-Finanzierung Wein haben sie verbessert und nun auch Photoshop können problemlos und besser als sie kann auf Windows
Ich weiß nicht, welche Software Sie sich beziehen, wie ich noch nie verwendet, aber id sagen, das Beste, was zu tun ist entweder Stick mit Windows-und Dual-Boot oder eine Alternative / gleichwertige Anwendung auf Linux

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 5. März 2008, 16:29
Gebergruppe

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden "Ich habe mir in Codeweaver-crossofice die ich für eine kostenpflichtige Version von Wein Ich bin nicht sehr zufrieden mit entweder Software" - was hat sich in bedeuten? Warum sind Sie auf der Suche auf eine bezahlte Wein?

Haben Sie tatsächlich versucht Quicken läuft auf einem Linux / Wein-Box? Was ist passiert?

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 5. März 2008, 17:09
Gebergruppe

Okay, ich habe eine bessere Vorstellung von dem, was ich spreche dieser Zeit. Ich ging und sah, was Quicken ist. Quicken ist es, was die Menschen in Intuit machen. Ich habe tatsächlich installiert Quicken in der Vergangenheit, aber ich würde den Namen vergessen.

Es gibt einige Systeme, die einfach nicht immer gehen, um in Linux, bis sie es zu tun, und ich habe und sich an der Seite Intuit und glauben Sie mir, diese Leute haben nicht die geringste Absicht, die ihren Kunden stoppen Verwendung von Microsoft als Client-Plattform. Ich habe die Zeichen auf andere Systeme und andere Betriebssysteme für fünfzehn Jahren ein-und ausschalten, ist es unverkennbar. Ich wette, Microsoft selbst ein großes Stück Intuit, dass war der Hauptgrund dafür, bei früheren Gelegenheiten wie HP besitzen ein großes Stück von Novell war. Es ist furchtbar für Management Entscheidungen.

Sie befinden sich in einer dieser vertikalen Bereich zu beseitigen. Im Hinblick auf die Nutzung Quicken müssen Sie über ein Microsoft-Client. Auch wenn einige crafty Grassode rutscht über ein auf Intuit und bodges einen Weg, um eines ihrer Produkte unter Wein ist ein Produkt von vielen - es kann auch nicht Ihre Deluxe Personal zum Beispiel - und es ist für ein Jahr, dass die Freigabe. Es könnte für Quicken 2016 De Luxe Personal, aber das hat nichts damit zu tun, ob wir es weiterhin für Quicken 2017 De Luxe Personal.

Sie haben eine sehr begrenzte Anzahl von Alternativen zur Führung eines Microsoft Client ist.

Option 1 - Sofort-Kaufen Intuit Sack und der Bastard Verantwortlich für diese Entscheidung lausig.

Option 2 - es gibt keine Option 2.
Old 6. März 2008, 00:58
Gebergruppe

auch Cedega richtet sich an Spieler in der Erwägung, dass Wein ist rund
Old 6. März 2008, 11:11
Mitglied Fraktion

Hi Spot

Alle Artikel, die ich gelesen habe über Intuit Quicken und eine Linux-Version sind als negativ wie Sie.

Ich habe meine Wahl verringert KMyMoney und Money Dance

Ich habe Money Dance 2006, während noch Breezy 5.10 und konnte nicht ein Backup zu öffnen, so konnte ich lesen. Nach etwa 25 Themen im Forum und zahlreiche E-Mail habe ich es endlich gab es.

Installierte KMyMoney auf dapper 6/10 letzten Jahr war nicht nahe genug an Quicken. Wenn ich von Quicken-Dateien übertragen, um sie alle kmmoney verschlüsselt Es hat einiges an Arbeit zu reorganisieren

Meine letzte Frage zu diesem Thema ist, hat entweder von diesen Programmen verbessert sich im vergangenen Jahr und die Kosten für die Tanz-Leistungs-Verhältnis machen es besser als KMyMoney
Old 6. März 2008, 11:18
Gebergruppe

kmoney ist für KDE so funktionieren würde besser auf die KDE-Oberfläche, warum nicht sie auszuprobieren wieder alle es gewohnt kostenlos
Old 6. März 2008, 11:26
Gebergruppe

Phil, der Quicken auf Microsoft-Lösung ist von wesentlicher Bedeutung für viele Menschen. Wenn sie ein Buchhalter, zum Beispiel, es ist Wahnsinn zu Ende zahlen eine zusätzliche paar Tage professionelle Berater ein Jahr Zeit, denn der Kerl ist völlig vertraut mit Quicken, aber nicht mit dem obskuren Lösung, die Sie beschlossen wurde angemessen. Vertikale Markt Pakete wirklich Nachfrage ihre eigenen Umfeld, ist es nicht immer, dass die Runde.
Old 5. April 2008, 12:52
Neues Mitglied Fraktion

Ich Quicken 2008 in VMware Server (kostenlos) auf Fedora 7. Wurde mit Quicken 2005 mit Crossover, Quicken, aber nicht mehr die Online-Updates am Ende dieses Monats.
Reply

Register

Lesezeichen