![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich frage mich, wenn ihr möglich, einen Linux-Server für einen Windows-Netzwerk, zu vereinfachen, ich derzeit mit einem Windows-Netzwerk, auf jedem Computer läuft, XP und Linux IVE einen Supercomputer-Cluster und wollen es den Server Dank CodeFreakC |
|
| |||
| |||
| Hi Linux kann auf jeden Fall verwendet werden, um Dateien für ein Windows-Netzwerk. Aber so weit wie als Server es hängt wirklich davon ab, was Sie als "Server". Wie sieht Ihre aktuelle Windows-Server machen? Gibt es eine Active Directory, um den anderen Computer-und Netzwerk-Benutzer? Vielen Dank Leo |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin kein Linux Guru, aber ich weiß, dass das, was Sie wollen, ist möglich, weil das ist das Setup hatten wir in im letzten Job. Ich glaube, Sie brauchen, um "Samba" auf Ihrem Linux-Server.
| |||
| |||
| Ich definiere als Server Administration-Konsole für viele Computer in einem Netzwerk, ist das möglich? Danke |
|
| |||
| |||
| Hi Leider Linux kann nicht als Domänen-Controller, die das, was Sie wollen Remoteverwaltung von Computern und Benutzern in Ihrem Netzwerk. Sie können einen Linux-Server zur gemeinsamen Nutzung von Dateien mit Windows-Computern mit Samba, aber haben Sie keine Kontrolle haben Sie über den Computer mit einem Windows-Server. Ich hoffe, das hilft. Vielen Dank Leo |
|
| |||
| |||
| Welche Dinge wollen Sie kontrollieren?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Microsoft, MSN, Hotmail und Servern mit Linux-basierte Server. Ja Microsoft, auch wenn es zugeben, es wird nicht zu genran Öffentlichkeit. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
MSN ist fertig meine Microsoft-Betriebssystemen und allen ihren Webseiten usw., Hotmail ist alles so ASPX Windows-basierte usw. Die Mehrheit von dem, was sie unter Windows läuft. Ich denke, sie auslagern, wenn einige DNS, das auf Linux-Servern.
![]() |
|
| Lesezeichen |