![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Microsoft ist es, schwere Rabatte auf den Preis von Windows XP auf Low-Cost-Laptop-Hersteller, wie es soll, um zu sehen, vor der Bedrohung durch den Linux-Markt in den Haushaltsplan. Ultra Low-Budget-Laptops wie dem Eee PC haben traditionell mit Linux-Distributionen in einem Versuch, einen Deckel über die Kosten. Doch in den letzten Monaten hat Microsoft verstärkt darum bemühen, dass Windows auf solche Maschinen, mit markanten Hersteller Asus Eee PC und dem OLPC-Projekt. Nun ist das Unternehmen bereit, alle Low-Cost-Laptop-Hersteller einen Rabatt auf die Windows XP Home Lizenz. Microsoft wird PC-Hersteller $ 26 (£ 13) zu haben, Windows XP Home vorinstalliert auf Low-Cost-Maschinen verkauft und in emergingmarkets $ 32 (£ 16) für den Verkehr in den entwickelten Märkten, nach Dokumenten, die das US-Magazin, PC World. Und die Hersteller könnten so viel wie 10 US-Dollar mehr aus dieser Preise wenn sie für die Microsoft-Entwicklung des Marktes Regelung, die möglicherweise die Verringerung der Preise für die XP-Lizenz auf nur noch ein paar Pfund. Vollständiger Artikel hier.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte die ganze Verkaufsargument eines EEE PC war es die Größe, nicht Kosten.
| |||
| |||
| Ich glaube, Microsoft-Tack ist es, Menschen zu kaufen Windoze, weil sie wissen, dass es bereits. Auf diese Weise den Verkauf von Linux-Versionen wird leiden. (Knie, bevor es zu einer Lawine, Metaphern zu mischen!) Ich bin damit einverstanden, wenn sie sich XP, um auf die Spezifikation, warum sind sie dann gezwungen, den Rest von uns, ein Upgrade auf Supercomputer?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde nicht überrascht sein, um zu sehen, "Micro Vista", die in einem Geschäft in Ihrer Nähe sehr bald
| |||
| |||
| Zitat:
Heck, mein Toshiba TV läuft unter Linux, warum nicht auf Vista Fernseher zu? Lassen Sie uns langsam die ganze Welt nach unten! ![]() ![]() ![]() Vista für Uhren? Ummmm ....
|
| |||
| |||
| Ich dachte, dass Microsoft WOZ zu töten Win XP überhaupt? Nun, ich nehme an, sie würden eher ihre alten OS eher als ihre glänzenden neuen teuer anstelle von Linux ermöglicht, um zu gewinnen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde nie erworben haben, die XP Eee. Ich denke, eine Linux-Distribution ist perfekt für diese Art der Nutzung. Quick-Boot, kein Virus Probleme, einfach. Aber viele Leute wollen immer noch XP, für einen oder anderen Grund. Ich glaube nicht, dass er sich zu töten, den Linux-Markt noch. Und sie sind auch Aufnahmen selbst in den Fuß, dass alle Notebook mit XP wie der Eee ist nicht erlaubt, einen Bildschirm größer als 10 Zoll und kann nicht als Touchscreen. Die Festplatte muss auch weniger als 80 GB.
|
| |||
| |||
| Ja ..... und nicht mehr als ein Gig Ram und Sie stehen auf einem Bein und Hum Dixie |
|
| |||
| |||
| Es ist wirklich seltsam! Fast wie die Abschaffung der 10% Steuern und dann springt durch Reifen zu einem Ergebnis führen, die ... 10% MwSt.. Sie loszuwerden, XP und dann sagen, OK, können Sie es, aber wir sind wirklich wirklich loszuwerden, es ist nur so, dass für eine bestimmte Klasse von Maschinen sind wir nicht! Jeder weiß, was einen kleinen Footprint XP hat!
|
| |||
| |||
| Nun, ich habe definitiv meine Meinung geändert zu diesem Thema. Mein Eee mit dem Standard-Xandros Linux, die ich gerne zu Beginn. Aber ich fand es wirklich nicht für mich sehr gut. Es war zu einfach im einfachen Modus, und es war einfach zu viel Aufwand versucht, die Linux einfach in einem fortgeschrittenen Art und Weise. Ich fand Xandros (Standard-Betriebssystem), die sehr langsam Leistung klug, das war seltsam, wie Linux läuft normalerweise sehr viel schneller als XP. Ich erinnerte mich an, wie ärgerlich finde ich OpenOffice. Eigentlich hatte ich daran gewöhnt, dass es dann aber Rechtschreibprüfung vollständig gestorben und ich hatte keine Möglichkeit, um es kurz wieder eine komplette Format. Ich auch. Docx Unterstützung, dass ist das, was Schule und ich habe nicht zu konvertieren, wie alles zu. Doc Die Vernetzung war pants. Ich weiß nicht, was Asus zu haben, aber es war nicht gut funktioniert und ich habe immer versucht, Probleme schießen sie. Andere scheinen das auch zu haben, dieses Problem auch. So entschloss ich mich, ich würde versuchen, Ubuntu zu installieren. Gab, dass auf 5 Minuten, nachdem ich ihn auf, denn die sind keine Treiber für die Wireless-Karte, die sie effektiv nutzlos. Also entschloss ich mich, würde ich mit XP. Nach etwa einem Tag zu versuchen, um es zu installieren über USB ich endlich auf, und bin jetzt sehr glücklich mit ihr. ![]() Es startet sehr schnell (dank nLite), ist wirklich stabil und schnell, und integriert mit dem Rest von meinem Netzwerk besser. Insgesamt finde ich das Eee viel mehr nützliche XP. Ich lasse Linux Server betreiben,
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |