![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ok ich Linux auf einem freien lastnite HardDrive und es ging perfekt bis eine Stunde zu installieren versuchen, meine Linksis Wireless-Treiber so kann ich das InternetIch habe versucht vier Stunden ohne Blick Ich wollte versuchen, Linux zu sehen, was ihr alles über und zu versuchen BERLY (die Desktop-Effekte, was )Ich habe sogar versucht, mit den Hilfe-Seiten auf, wie die Installation von Windows-Treiber, die in Linux, aber seine nicht detailliert, so dident mir helfen eneyways iv copyed besser Anweisungen zu brennen Sie sie auf die Festplatte und versuchen Sie es erneut 2nite (wieder) Ich wünschte, es war ein Linux gibt alles, was vor allem mit bereits installiert wie BERLY und so weiter zu erleichtern, ![]() Vielleicht hat jemand könnte nLite und Lasten von Programmen in der es oder gibt es da draußen INUX bereits mit vielen Sachen bereits getan, um sie zu retten mir die trubble vielleicht? frech ich nicht, aber ich möchte nur versuchen, es aus
|
| |||
| |||
| Linux OS Was war es? Wenn es Ubuntu, Kubuntu, Edubuntu ... usw. Sie können nur eine Verbindung zu einem Ethernet-Verbindung und gehen Sie in Ihr eingeschränkt Treiber Menü und lassen Sie es von dort aus arbeiten. |
|
| |||
| |||
| sorry seine Linux Ubuntu Ich war bis alle Nite versucht diesen Treiber zu installieren, tryed alles, was ich denke, könnte ich auch aus gebrannten einige Hilfe-Dateien aus und folgte ihnen, aber hängen geblieben auf halbem Weg tho again.makes keinen Sinn für mich, besonders, wenn die Hilfe-Datei zu installieren, sagt DLK etwas .. aber es dident mir sagen, wie oder wurden Die Datei wirdGrund bin per Funk ist, denn wir haben 5 PC's rund um das Haus Bruder und eine Schwester wurden alle WLAN-abgesehen von der Haupt-PC, so hätte ich auf meinem PC auf die Router ist (eine Menge von Messing über), aber ich werde 2nite und versuchen es so .. ein letztes gehen ![]() ![]() Danke
__________________ |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie mich wissen, wie es funktioniert für Sie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Willkommen bei Ubuntu. Um es läuft, dann wird wahrscheinlich zu einer 14-Step-Tutorial über die Verwendung des Terminal-und ndiswrapper. Hoffen, dass Sie die Treiber auf einem USB-Flash-Laufwerk, das erkannt wird, und eine Hölle von viel Geduld. Ich habe nicht und in Betrieb genommen und Nuke Boot innerhalb von 20 Minuten. Dies ist nur eine der Fragen, die Plagen alle Distributionen und hält sie mit einer spürbaren Auswirkungen auf die Verbraucherpreise OS Wahl. Die Entwickler haben mehr verwenden navelgazing und die Schaffung von erweiterten Funktionen als Verbesserung der Usability, da alle die Menschen, dass sie bereits wissen, wie dieses Zeug.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |