weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Mein Open-Source-Wanderungen / news

Reply

Thread Tools
Old 12. Oktober 2008, 10:18
Gebergruppe

<rambling>
Nun, ich bestellte eine vor - Pandora letzte Woche, die mir 200 zurück, aber es sollte sich lohnen. Zunächst einmal, was ist das? und es kann als zwei Dinge
1. ein UMPC, Linux-und Verpackungskosten einem Schlag mit seinem Arm cortex 600MHz-CPU und Dual-SD-Card-Steckplätze (Möglichkeit für RAID!) wird es den meisten, wenn nicht alle Anwendungen die es für Linux mit Leichtigkeit, mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur und Touch-Screen seine UMPC passt, dass die in der Tasche (es sollte eine Lücke in der Tasche, wo 200 Pfund zu sitzen).
2. Eine Spiele-Maschine, wie die PSP oder Nintendo DS die Pandora ist ein tragbares Spiele-Paradies mit eigenen Gaming-Kontrollen. Da die mächtigsten portable Gaming-Gadget auf den Markt zu Tag emulieren kann viele Ihrer Lieblings-Plattformen und spielen native Linux-Spiele wie Quake, offene Arena und Tron! . Emulatoren wird spekuliert, dass die Portierung sind Playstation 1, sege Dreamcast, Sega Saturn, alle gameboys sowie viele, viele mehr.
Warum habe ich es kaufen? meh, warum didnt Sie es kaufen?!?!

Zweitens: Ich glaube, seine Zeit, um das "was Linux ist am besten?" Frage, die ich je gesehen habe klopfen um das Internet in ungesunden Mengen

diese Frage setzt ganz auf Rahmen. was Linux ist am besten für welchen Zweck? Geschwindigkeit? Benutzerfreundlichkeit? geringer Ressourcen?
Es gibt keine "beste" Linux-Distributionen gibt, nur einige, dass die anderen führen in bestimmten Bereichen.

für mich der Liste ist wie folgt

Benutzerfreundlichkeit - Ubuntu, Suse, Mandriva, mint
Geschwindigkeit - Arch Linux, Gentoo
Stabilität - Slackware

die meisten Distributionen sind maßgeschneidert auf ihre spezifischen Bedürfnisse, einige versuchen zu Generika Allrounder und einen verdammt guten Job zu tun. während andere zielen auf Nischenmärkte, wie sutch forensischen Ermittlern.

alle auf ihre Meinung, für einige Menschen, die sie nicht über eine Stellungnahme und möchten andere Menschen mit dem Buchstaben, die ohne ihre eigene, für diese Menschen, schlage ich vor, mich meinen Kult und tun, was ich sage!

Schließlich werde ich heute Wanderung über sh! t3crosoft
Während die meisten foss (kostenlose Open-Source-Software) Benutzer hassen Bill Gates, ich kann sagen, dass ich nicht. Ich mag die Menschen, während ich kann nicht, wie er seine Aktionen-Launen mich mit seiner Fähigkeit zu lachen ihn Selbst. die Videos von Bill und Balmer (ein Spinner von Standards) sind brillant komisch und Spaß in den Anzügen und Zigarren der großen Jungen in der Redmond-Gigant.
Dies ist mein persönlicher Favorit

</ Wandern>
http://uk.youtube.com/watch?v=IY2j_GPIqRA

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 12. Oktober 2008, 10:42
Gebergruppe

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Old 12. Oktober 2008, 10:46
Gebergruppe

für diejenigen, die nicht wissen, dass Video ist eine Parodie von dem Film "A Night At The Roxbury"

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.