![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich endlich Ubuntu arbeiten, meine Grafikkarte war offenbar das Problem, obwohl ich Ubuntu installiert haben, die reguläre Weise vor. Ich habe gerade mit dem alternativen Installer. Eine, wie ich es installieren? Ich habe diese Anweisungen, aber ich bin mir nicht sicher, wie es geht SCHRITT 3: Installieren Geben Sie "sh NVIDIA-Linux-x86-169,12-pkg1.run" um den Treiber zu installieren. NVIDIA bietet jetzt ein Programm für Sie mit der Konfiguration Ihres X-Konfiguration Datei. Bitte finden Sie in Kapitel 3 des README oder starten Sie 'man nvidia-xconfig "für weitere Informationen über die Verwendung. Hinweise für diejenigen, die zu bearbeiten X-Konfigurationsdatei von Hand findet sich auch in der README. Auch, wo kann ich Themen und Boot-Bildschirm und Sachen wie, dass für mein Ubuntu? Auch bin ich mit Visual Verzögerung. wenn ich minimieren und maximieren meine Firefox-Fenster, das Art der LAG ein wenig darüber, wie es zeigt sich |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zunächst einmal, was ist Ihre Grafikkarte, sollten Sie es in der eingeschränkten Treiber-Manager müssen Sie unter Umständen die Möglichkeit geben, zweitens, wenn Sie sich auf gnome versuchen www.gnome-look.org
| |||
| |||
| Auswahl einer Distribution ist abhängig von der Hardware und hat .. ziemlich viel, aber ich glaube, dass Ubuntu unterstützt Nvidia (ilove, dass Word) .. Gehen Sie zum Hinzufügen oder Entfernen von Programmen, was dann Suche nach Video-oder NVIDIA-Karten-Treiber .. Sie müssen möglicherweise neu laden der Liste Programme .. oder nutzen Sie synaptischen Paket-Manager .. Sie können auch versuchen die Distribution PCLinuxOS. wird automatisch installiert NVidia-Treiber für Sie. |
|
| |||
| |||
| So installieren Sie Nivda, dass die Treiber-CD in den Ordner "NVIDIA-Linux-x86-169,12-pkg1.run" befindet sich in der (zB cd / home / bob / Fahrer) und geben Sie dann sh NVIDIA-Linux-x86-169,12-pkg1.run |