![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ive gerade meine Vista Dual bootfähig mit Ubuntu 7.1. Ich möchte mit dieser viel, aber wo soll ich anfangen? Ich kann sogar eine drahtlose Verbindung mit diesem anyhelp wäre toll! würde mich mit Vista für eine Weile, wie ich mit dem Internet ALOT. Sie sind sich nicht sicher, welche Informationen Sie benötigen, so i havent da jede Art von Daten oder die Namen der Hardware, sondern wenden Sie sich bitte an. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| müssen Sie uns den Namen Ihrer Wireless-Karte;)
| |||
| |||
| Broadcom Luftwaffe |
|
| |||
| |||
| hey haben Sie dieses Thema online? |
|
| |||
| |||
| noch nicht sehr damit beschäftigt, zu klären, Hosting-Unternehmen sind ermüdend wird, wenn Sie im aussortiert Prost! |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Ich habe Ubuntu auf einem alten Dell, dass ich liegen. Ich habe ein Wireless-Netzwerk, (Link), aber konnte nicht Ubuntu zu arbeiten. Die Software ist für Windows und Linux ist nicht kompatibel. Ich bin neu auf Linux, so dass ich versucht, einige Antworten auf die Ubuntu-Forum. Nach ein paar Wochen der Frustration, habe ich ihn und ging zurück zur Verwendung von Windows XP Pro. Eines Tages beschloss ich, herauf, dass die alten Dell und Check-Out Ubuntu wieder. Die Festplatte wurde Toast, so dass ich es ersetzt. Jetzt fürchte ich, Ubuntu zu installieren, und ich habe wirklich keine Ahnung, wie man Linux trotzdem. Ich habe ein Ersatz-Dell, um es zu installieren, aber Linux scheint nicht zu, wie drahtlose Netzwerke. Ich weiß, wenn Sie hart Leiter IT, IT-Netze gut. Die einzige Erfahrung, die ich mit Linux ist vor Jahren habe ich eine verkürzte Klasse mit Redhat 9. Ich habe viele verschiedene Linux-Distributionen. Ich weiß nicht, wie sie zu nutzen. Immer, wenn ich eine Frage stellen online, sehe ich nur "read this link!" von anderen Nutzern. Nach zwei Stunden lesen, habe ich noch keine Ahnung, wovon sie reden. Normalerweise bekomme ich nur frustriert und aufgeben. |
|
| |||
| |||
| Wireless ist ein wenig zweifelhaft mit Ubuntu aber im Moment sind die Erhöhung der Anzahl der Karten, die sie unterstützen, keine Angst, es zu installieren wieder, wenn Sie fragen, stecken hier |
![]() |
|
| Lesezeichen |