![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Ubuntu 6.06 den anderen Tag, an dem ich weiß, seine veraltete aber ich ein Upgrade auf 8/04 und aktualisiert, nachdem ich meinen PC neu gestartet i, und es wäre nicht korrekt geladen wurde, die in "Blue Box" oder etwas, das nur so, wie ich kann zu booten ist, wählen Sie der dritten Zeile aus dem Menü das ist ärgerlich, kann jede mögliche Hilfe? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| Dual-Boot Ubuntu Linux und Vista jetzt der OS wird nicht geladen! | Blade110L | Linux & Alternative OS | 0 | 14. Jun 2009 08:44 |
| Ubuntu 9/04 - Standard-Schlüsselbund für Netzwerk-Manager Problem | Briancmitchell | Linux & Alternative OS | 0 | 30. Mai 2009 06:02 |
| Dual-Boot-Hilfe - Ubuntu installiert, jetzt hinzufügen Vista | d0od | Windows-Betriebssysteme | 1 | 7. Nov. 2008 08:47 |
| Frage zu einem Vista / Ubuntu-Dual-Boot | MJM | Linux & Alternative OS | 11 | 18. Oktober 2008 02:29 |
| Vista-Boot-Problem | NorthernLights | Windows-Betriebssysteme | 1 | 6. Dez. 2007 01:09 |
| Thread Tools | |
| |