weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Ubuntu 9/04 x64 mit Compiz Fusion Powered by GPU

Reply

Thread Tools
Old 13. Juni 2009, 08:35
Neues Mitglied Fraktion

Default Ubuntu 9/04 x64 mit Compiz Fusion Powered by GPU

Ich bin mit Ubuntu 9/04 x64 mit Compiz Fusion. Es läuft ziemlich gut, aber ich gelegentlich stottern. Gestern habe ich mit Screenlets, und ab in die CPU-Monitor, Compiz wurde festgestellt, dass mit meinem CPU zu arbeiten (die CPU-Auslastung während eines Spikes stark Nutzung von beweglichen schwankenden Fenster-auf-Video-Wiedergabe auf Seite scrollen). Ich habe eine Sager NP8660 Laptop mit sehr leistungsfähigen GPU in ihm (a 9800m GT). Was sind einige Dinge, die ich tun kann, um etwas von der Belastung aus der CPU und die GPU einige Arbeit zu tun? Ich habe Indirekte Rendering deaktiviert und lose Bindung aktiviert, wenn ich keine Ahnung haben, was diese wirklich tun.
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Alte CD-Laufwerk installiert, Powered Up, etwas spontan, "Kein Signal" auf dem Monitor Samantha0101 Removable Media Drives & 4 13. August 2009 04:50
DVD-ROM-Laufwerke Powered Gesetz ablehnen, wenn IDE-Kabel angeschlossen ist. HILFE! Plissken Removable Media Drives & 3 11. Apr 2009 03:19
BT Fusion "TelKonfig-Problem joethebus Netzwerk, Modems & VoIP 1 30 Dezember 2008 03:25
PC scheint zu "verlieren" USB-Festplatte, wenn ausgeschaltet Franco50 Removable Media Drives & 2 8. Dez. 2007 18:18
Ubuntu / Mac OS Hilfe? slinin0 Linux & Alternative OS 2 6. Nov 2007 00:59
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.