![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ubuntu, Fedora, Debian, SUSE oder? Welches ist am besten? Werden als beschreibend in Ihrer Antwort wie möglich zu gestalten. Danke! Alle Meinungen sind willkommen. Ich denke, was ich damit sagen ist, welche ist das beste Betriebssystem insgesamt. Ich habe schon Ubuntu und lieben es. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Man braucht wirklich zu spezifizieren Sie Ihre Frage, aber ich werde versuchen, Antworten so gut wie ich kann. Angesichts der Tatsache, dass Sie fordern, die sich am besten zwischen Ubuntu und Debian insinuates, dass Sie sich wirklich nicht so vertraut mit Linux. Ich persönlich habe alle vier und hier ist meine Erfahrung. debian: Eine schlechte Wahl für einen Neueinsteiger. Obwohl der Vorzug es ist der beste der vier, was Sie tun müssen, eine Menge Feintuning, um Ihr System so, wie Sie es wollen. Das kann eine anstrengende Aufgabe, den Linux-Neuling. Suse: Auch wenn ich es genossen habe ich immer es auch sein System für meinen Geschmack. Fedora: Eine gute Wahl, und einer meiner Favoriten, aber vielleicht nicht so gut für Anfänger. Ubuntu: Das ist die, die ich haben die meisten. Er hat es Mängel, aber es ist ein sehr gutes Mitte-Ebene für die Menschen zu lernen Linux mit. Darüber hinaus bietet die einfachste Möglichkeit, mit Ihrem PC. Grundsätzlich empfehle ich Ihnen den Aufenthalt mit Ubuntu.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ubuntu oder Fedora.
im Grunde für mich läuft es auf U / min oder Debian als die beiden Systeme sind sehr ähnlich, aber in everyway Paketverwaltungssystem. Ich habe mich für deb, weil es scheint, nur viel sauberer und schneller so auch, ubuntu Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich wünschte, es war so einfach! Nur sagen, welche der ebst ist, aber es hängt von persönlichen Vorlieben.
Zum Beispiel habe ich nicht wirklich, wie Ubuntu, da es erforderlich, eine Menge zusätzliches Paket installiert, bevor ich könnte meine Software zu laufen. Fedora auf der anderen Seite nicht zu neeed many.in comparisson. Ich habe gerade versucht, sie aus und überprüft, die die bes tover Zeit. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|