![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| für alle Benutzer unter Verwendung von Linux oder wollen, versuchen Sie es Ich bin hier, um Ihnen mitzuteilen, dass die neue Ubuntu (Hardy Heron 8/04) wird im April veröffentlicht und es sieht mächtigen vielversprechend. Es handelt sich um eine langfristige Unterstützung Freigabe, so sollte es unglaublich stabil und verfügen über zahlreiche Verbesserungen gegenüber Gutsy Gibbon wie
schnellere Boot-Zeit und effizienter Boot neue Anwendung Bibliotheken 3rd-Party-repositor neue Ubuntu-Theme (hooooray) GUI-xorg Konfiguration (kugelsicheren x) einzigen Mausklick installieren und eine bessere Unterstützung für bis zu 10 Monitore! # Für diejenigen, die nicht wissen jeder Version von Ubuntu ist ein Code-Name, z. B. alphabetisch sequentielle Edgy Eft fiesty fawn Gutsy Gibbon Hardy Heron # Auch sie Release-Nummer (7,10, 8,04) sind, da Ubuntu hat eine 6 Monate Release-Zyklus Sinne ein neues Release verfügbar ist alle 5 Monate (viel besser als Microsoft 6 Jahre (7.10 = Monat 10 2007 und 8/04 = Monat 4 (April) 2008) Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher über die Logik der "langfristigen Unterstützung Freigabe, so sollte es unglaublich stabil". Ich glaube, es ist unglaublich stabil geworden, aber ich kann nicht sehen, wie sie möchten, die erste stabile Release nicht mehr als normal Ubuntu ersten Releases.
Auf der anderen Seite, normale Ubuntu ersten Releases sind dennoch stabil. Es gibt eine Menge Anstrengungen in diese geht, ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den sie haben im Namen der Open-Source-Paradigma. Von der Rumoren bei Microsoft Ich glaube, es geht um die Mutter aller Prozesse von ihnen irgendwann in den nächsten fünf Jahren, die sich auf genau die Art, wie die SCO Anzug hat, bewusst muddying der Gewässer für geistiges Eigentum, um zu verhindern, dass große Unternehmen Aufnahme. Bill Gates ist der größte Held des zwanzigsten Jahrhunderts, aber es ist nicht seine Forderung, Microsoft hat den Aktionären und dem hässlichen Gesicht der kapitalistischen Unternehmen hat, um sich. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Gut, das ist eine langfristige Unterstützung Release Sinne, dass es attraktiver für die Unternehmen, da es wird für ein paar Jahre zu kommen, es für Ubuntu sind die meisten der Verbesserungen in dieser Ausgabe auf die Stabilität und Bugfixes, nicht sieht und Programme |
|
| |||
| |||
| Muss ich komplett neu installieren Ubuntu, um diese Version, oder gibt es irgendeine Art von Upgrade-Option? |
|
| |||
| |||
| es ist die gleiche Art von Modernisierung ihrer ebenso wie die Installation eines Updates |
![]() |
|
| Lesezeichen |