![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich habe Ubuntu installiert und ich habe Probleme, i cant scheinen, um es auf die richtige Lösung ist es auf 1024 x 784 oder etwas in der Art, dass, wann immer ich will 1280 x 800, dass meine im Laptop können diese, wie ich war mit Fenster auf diese Entschließung, ich bin mit einem On-Board-Grafik-Beschleuniger Intel
| |||
| |||
| Lustig! Genau wie mir! OpenSUSE ist besser organisiert, bei der Erhebung und Einstellungen, wie dieses! http://absolutebeginner.wordpress.co...ubuntu-debian/ Versuchen Sie die Root-Login können Sie Graben sudo, lernen Sie die Verwendung von Google eine Menge!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Warum Graben Sude i thaught war es für meinen eigenen Schutz |
|
| |||
| |||
| Es ist nicht wirklich schützen Sie, wenn Sie SUDO Sie Ihr eigenes Passwort. Eine richtige Root-Zugriff erfordern würde Root-Passwort ein. Sie würde noch der Regel melden Sie sich mit Ihrem Konto haben, aber dann für die Wartung Sie würde den SU-Befehl, gefolgt von der Root-Kennwort ein, und dann haben Sie ein Administrator Befehlsfenster. Alternativ kann eine zweite Sitzung mit grafischen Admin-Zugriff. Denn Sie werden lernen, wie sich ein Admin nicht tun, was die Art und Weise Ubuntu!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Section "Screen" Identifier "Default Screen" Device "Intel Corporation Mobile 945GM/GMS, 943/940GML Express Integrated Graphics Controller" Monitor "Generic Monitor" DefaultDepth 24 Subsection "Display" Modes "1280x800" EndSubSection EndSection Versuchen Sie dies auf Ihre Bearbeitung: sudo kate / etc/X11/xorg.conf und ändern Sie die Zeilen Modes und DefaultDepth auf. In Gnome habe ich verändern könnte, um 1280 x 800 über System, Einstellungen, Bildschirm-Auflösung sein. Es ist ein ähnlicher Mechanismus in KDE.
|
| |||
| |||
| Ich kann es, wenn man über meinen Laptop, aber es wieder zurück, wenn man über einen externen Monitor |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Findet das, weiß nicht, ob es hilft: http://ozlabs.org/ ~ jk / docs / mergefb / Auch erhalten Sie weit mehr Laufleistung von der Ubuntu-Foren, als sich hier: http://ubuntuforums.org/index.php
|
| |||
| |||
| Warum würden Sie sagen, ein Newbie zu deaktivieren sudo? Geben Sie ihm eine Chance, etwas zu lernen zuerst. |
|
| |||
| |||
| Da viele Distributionen nicht auf sudo, sondern benutzen Sie su oder ein Root-Login.
|
| |||
| |||
| Klicken Sie auf System> Einstellungen> Bildschirm-Auflösung wählen Sie Ihren Bildschirm res. |