![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen neuen iMac G5 und derzeit mit Mac OS 10.4 Tiger. Als ich wohl dumm ausgelöscht Mac OS und nur noch Ubuntu und die drahtlose Maus oder Tastatur funktioniert nicht. Ich klebte an den Anmelde-Bildschirm mit gefrorenen Zeiger, würden Sie eine Leopard OS Festplatte installieren, bevor sie beginnt, sich für ein Upgrade trotzdem loswerden Ubuntu OS und Leopard installieren? Würde ich die Partitionen löschen? |
|
| |||
| |||
| Der Installer für Mac OS X Leopard sollte eine Option wie "Clean Install" oder "Vollständige Installation", um vollständig sauber Ihrer Festplatte installieren und sich über alle vorhandenen OS. By the way, ich benutze Ubuntu und habe keine Probleme mit ihm. Ich werde nicht goad Sie auf, es zu benutzen, wenn Sie Probleme haben, aber ich denke, der Fehler ist irgendwo mit Ihnen. Ubuntu 7.10 kommt mit ausgezeichneten Hardware-Unterstützung, und es gibt keinen Grund, warum sollte sie einfrieren auf eine völlig neue Mac-Computer. |
|
| |||
| |||
| Ashubetta ... Sie hätte frased, dass ein bisschen besser ..... Aber zurück zum Mac. Dies ist ein Thread auf die Ubuntu-Forum über die Wireless Mouse von Apple http://ubuntuforums.org/showthread.p...wireless + Maus Der Fehler liegt nicht bei Ihnen, obwohl Ubuntu hat eine ausgezeichnete Hardware-Unterstützung wurde Apple immer anders. Das Problem, das Sie jetzt haben, ist, dass Sie zum Anschluss eines "normalen" Mac-Tastatur, um die nessecary Änderungen. Das Problem scheint zu sein in Ihrem Bluetooth. Andernfalls, booten Sie von der Ubuntu-CD und überprüfen Sie, ob es richtig erkennt Ihrer Tastatur, wenn ja, eine Neuinstallation. Hope this helps, Tom |
![]() |
|
| Lesezeichen |