weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Linux & Alternative OS

Register

Ubuntu - Kein Login Screen Hilfe

Reply

Thread Tools
Old 9. Juni 2009, 19:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Ubuntu - Kein Login Screen Hilfe

Ich geladen Ubuntu auf einer separaten Partition, damit ich spielen könnte, und sie lernen. Ich will sie für einen einfachen Web-/ E-Mail-Computer. Wie dem auch sei, ich habe noch nie mit der Nase Linux, installiert es in Ordnung. Alles, was war, aber letzte Nacht habe ich versucht die Installation der Treiber für die Audio-(was nicht funktioniert) habe ich den Grafikkartentreiber zu arbeiten, installiert XMCS (?) Und Wein. Nach dem Neustart, werden die Login-Bildschirm weg ist und ich nicht nur, was aussieht wie ein "safe mode" Last und von einer Befehl Linie um für meine Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Nachdem ich diese Art geht es in einen anderen Befehl, aber wird nicht geladen Umbutu. Was ist mit meinen Login-GUI? oder ist es eine Möglichkeit, um sich in von der Kommandozeile aus?
Vielen Dank für jede Hilfe, ich werde später noch für die Audio-I guess. Ich brauche nur, um wieder in die OS.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.