![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Guys Ich bin ein neuer MAC-User, und ich schätze sehr die schlanke Hardware sowie die Software Meine Absicht ist es, Windows mit meinem Mac, ich habe einen Tipp über Boot Camp Boot Camp, aber verstehen, nur auf Tiger. Ive nur bemerkt, Virtual PC 7.0.2 auf Mactopia, aber nicht in der Lage, um ihre Lage auf der Microsoft Download-Portal Kann mir jemand helfen mit diesem Download Thanx Tolamac |
|
| |||
| |||
| Warum sollten Sie das Ruine einen Mac kaufen, Windows zu installieren? Und Leopard ist Boot Camp eingebaut |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum sollten Sie in den Ruin durch die Installation von Windows auf einem Mac
| |||
| |||
| Ha, Windows. |
|
| |||
| |||
| Einsatz von VMware Fusion auch. Warum würden Sie die von Windows auf einem Mac? |
|
| |||
| |||
| zu laufen, dass die Mac-Software kann und Spiel |
|
| |||
| |||
| Ok, ich habe eine emultaro für Sie, ich weiß nicht, wie die Installation von Mac OS X nativly auf einen PC, aber können Sie die so genannte PearPC (http://pearpc.sourceforge.net/) Es gibt eine FAQ und Anleitungen auf der Website und wenn es isnt, PM und Misshandlung senden Ihnen Anweisungen. Also, kaufen, müssen Sie eine Kopie von Mac, das ist für den PowerPC. |