![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey alle im Rücken, und hier ist mein Setup (bewältigt aus meinem Forum)
Zunächst einmal eine Beschreibung der VirtualBox VirtualBox ist ein x86-Virtualisierungs-Software-Paket, ursprünglich von deutschen Software-Unternehmen Innotek, entwickelt von Sun Microsystems als Teil ihrer Sonntag XVM Virtualisierung Plattform. Er wird auf einer bestehenden Host-Betriebssystem, in diesem Antrag, weitere Betriebssysteme, die jeweils als Gast OS, geladen werden können, und führen Sie, jede mit ihrer eigenen virtuellen Umgebung. Zusammenfassend lässt sich die A-Programm, mit dem Sie andere Betriebssysteme in sie, kann ich Windows innerhalb Linux mit VirtualBox, oder ich kann Ubuntu innerhalb Vista. aber ich bin nicht nur auf Linux und Windows, es gibt viele der unterstützten Plattformen Wie auch immer, zurück zu wie ich es gemacht habe Heute habe ich beschlossen, auch zu versuchen VirtualBox auf meinem Ubuntu Studio Medien und Gaming-Maschine, ich habe sie aus dem Repo-und sofort versucht, Vista auf, ich habe einen Fehler in Anspruch i fehlte Kernel-Module, damit ich schaute sich um für eine Korrektur in der Ubuntu Foren und findet das war der Trick [Sudo apt-get install VirtualBox-ose-modules-`uname-r`] und dann [Sudo adduser $ USER vboxusers] nach der Installation von Vista wollte ich nahtlose Modus arbeiten, wenn Sie wollen, klicken Sie auf Geräte nahtlos Modus und installieren Sie anschließend Gast Addons, es wird ein ISO und mounte sie in der virtuellen Maschine, und klicken Sie auf das Setup, nach dem nahtlosen Modus, dynamischen Fenster und die Größe des Netzes werden auf dem Sprung (wenn das Netzwerk isnt arbeiten stellen Sie sicher, dass es aktiviert ist in den Einstellungen) Ich begann mit der Installation und nach 10 Minuten war es geschehen ![]() Aktualisiert nächsten, gute Geschwindigkeit und wurde sehr schnell ![]() jetzt dieser blies mir weg, nahtlos Modus. Wie Sie sehen, habe ich viele Anwendungen von Linux-und Windows - komposer (Linux Web-dev app, wie Dreamweaver, aber FOSS) Windows-Rechner Windows-Startmenü Windows-Eingabeaufforderung Linux Terminal Linux-Rechner und wenn man sich an der Spitze sehen Sie meine gnome-Bar Schließlich meinen bevorzugten Modus, Fenster-Modus (obwohl nahtlos war erstaunlich, und so gut funktioniert, ich lieber ein wenig Abstand zwischen den Betriebssystemen). wie sie sehen, kann sich perfekt mit compiz ![]() Vielen Dank, dass Sie Sonne für die Freigabe solcher ein brillanter, kostenlos foss Bewerbung! Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zunächst einmal, herzlich willkommen zurück
| |||
| |||
| Das ist unglaublich. Was ist mit Mac Leopard ..? Oder ist das illegal? Ich habe gehört, über die Installation auf einem Apple-Laptop die Beseitigung der internen Festplatte und legt es in einem Fall und schließen in Windows, aber dies ist ein Verstoß gegen die T & C ihre EULA.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ja, aber wenn (wie ich) werden Sie Virtualisierung von Linux / BSD in virtuellen Maschinen (mit Ubuntu und Arch Linux), dann braucht man nicht zu zahlen haben für das Betriebssystem. auch ich habe eine bash zu erhalten Tiger zu installieren, gibt es Hacks gibt und trotzdem, wenn Apple herausgefunden ich da tue, sie wouldnt können meine super geheim Polar führen liniert Hacking Shack |
|
| |||
| |||
| Gut gemacht, um das Gehirn deprtment für Buchung im Internet, dann .. ![]()
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ich bin unschuldig, bis seine Schuld! |
|
| |||
| |||
| hinterhältigen Post bump Epic Fail! |
|
| |||
| |||
!Wie auch immer, zurück zum Thema. Wie funktioniert diese gesamteuropäische mit denen das Betriebssystem ist installiert? Haben sie alle eine eigene Partition? Kunden Ich würde wirklich zu lieben, wie ein Computer mit .. alle Betriebssysteme Also, nicht alle .. Aber ich habe wie DOS Win98 NT-XP-Vista Win7 OSX Leopard Linux Ubuntu usw.. : P
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, mindestens ![]() Weit zu vielen ![]() ![]() GesichterWillkommen zurück cew27
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|