![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Image-Datei?!? Also es ist nicht so, als ob es sich um die tatsächliche OS? Ich dachte, es war ein Emulator ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| es immer noch nicht funktioniert, als ob ich das Betriebssystem, es speichert nur die virtualisierte Betriebssystem in einem dynamisch wachsenden Image-Datei.
| |||
| |||
| Oh ok, Super Multi OS PC hier, ich komme
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Erste OC
|
|
| |||
| |||
| Zahlung für die Software ist soo 1990's, BSD, Solaris, Linux sind kostenlos |
|
| |||
| |||
| und sicher wie Windows 98 ist billig wie Chips, wenn sie auch die Kosten in diesen Tagen .. sie kaum verkaufen, sie für etwas, was sie verkaufen, XP und Vista.
|
| |||
| |||
| kalt, hart, schlecht aussehende, faul-Chips! Windows 98 tötet meine inneren Kind |
|
| |||
| |||
| Ich nehme an, aber da es sehr wahrscheinlich nur aus zweiter Hand, wenn die Menschen es wollen, werden sie wollen, dass es für einen Grund, und daher wird für einen angemessenen Betrag. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Link entfernt
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte mehr auf Software spammy Seiten. Die unbekannten Seiten mit nicht so viel, wie eine Telefonnummer wird entweder Ihr Geld stehlen, Klon Ihrer Bank-Karten, senden Sie Pirat oder kopiert oder etwas gleichermaßen schlecht. Mein System: Hybr! D
|