![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ollie, nur einen Blick auf Ebay, gibt es ein paar gibt, sondern für einen, der genutzt wird, wie damals das Produkt Schlüssel wird gültig, trotzig und nicht auf einem anderen Rechner.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry Dave .. es war eher ein Informations-Link als ein "Hey Kauf von hier"-Link, aber immer noch, sehe ich Ihre Nummer. Und dank thingie, ich bin nicht sicher, wie ernst ich mich, dass ich es tun .. aber wenn ich Ebay'll sicherlich der erste Punkt der Ausschreibung.
|
| |||
| |||
| Ah, ok, könnte interessant sein, wenn Sie dies tun, aber natürlich Sie haben die Wahl, wie sie Ihr Geld. |
|
| |||
| |||
| Ja, und Sie wissen, wenn ich das Geld ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ja, ich vermute, es ist mehr eine Sache, wäre cool zu tun, aber Sie nicht rearly man sich auf sie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe nie kaufen winxp / 200 Tasten. i nick nur die Schlüssel aus meiner Schule PC's und Ring bis M $ sagen sie mir ihre hehe
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wenn es freie Geld herumliegen .. Warum nicht! Ich werde wieder für Sie, wenn ich mit Screenshots etc.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Sie brauchen auch eine menschenwürdige Computer, um alle diese Betriebssysteme gleichzeitig |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow viel besser als die Windows-Sache
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Zurück zum Thema, Virtualisierung ist ziemlich cool Technologie. In erster Linie ist auf dem Server, und wird oft für Server-Konsolidierung. Die Idee ist, dass, wenn Sie einen 15 der 4 Jahre alt P3 512MB RAM, die derzeit alles tun, die verschiedenen Aufgaben, die Sie Netzwerk erfordern, wäre es besser, Kaufen 4 menschenwürdige Server zu virtualisieren und dann die Server zwischen zwei von ihnen, und die anderen zwei menschen-Server als failovers für das erste. Die wahre Schönheit der Virtualisierung ist, dass die virtuellen Host (Software, der die Virtualisierung) ist immer die gleiche Hardware, was auf Sie auf. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie primären Server stirbt (Festplatte Absturz was auch immer) kann man einfach an einem ganz neuen Server alle spec, installieren Sie den virtuellen Host, und kopieren Sie die virtuellen Festplatten zu. Dann nur noch die Gastgeber, und Sie haben alle Ihre Server funktioniert wieder. So können Sie "Hot-move" Ihre Server rund um die verschiedenen Hardware-in wenigen Minuten, als die Stunden aber in der Regel nehmen. Es ist auch gut für Backups können Sie nur eine Momentaufnahme der virtuellen Festplatte, und dann, um die Backup-ersetze nur die aktuelle virtuelle Festplatte mit dem Backup. Theres Belastungen mehr könnte man schreiben über sie, und VMBox ist nicht der einzige virtuelle Maschine. Theres VMWare, Virtual Server, Virtual PC, Hyper-V, etc. Es ist auch eine wirklich gute Lösung für die Prüfung von Dingen aus, können Sie haveck Wrack auf einem XP installieren, und wischen Sie es zurück zu den neuen Standard-Installation in Sekunden. I love it