![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was sind die Vor-und Nachteile der Installation von Linux als Haupt-OS? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine Menge Windows-Software ist nur so ein Nachteil könnte einige Sachen nicht funktionieren wird.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Poor device support (je nachdem, welche Art von Hardware Sie haben), die Notwendigkeit zur Beherrschung der Klemme, da es sich einfach von der OS du wahrscheinlich früher. Es ist nicht wirklich ein Desktop-Betriebssystem.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die wichtigsten Vorteile sind, dass es schneller läuft, da es weniger System-Ressourcen als Windows. Es ist auch kostenlos.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hängt onw Hut Hardware Sie haben.
Leider gibt es immer noch eine Menge dummer comapnies ärgern, dass der Linux-Benutzer nur sagen, keine Linux-Treiber! Oft gibt es Möglichkeiten, um sie oder zumindest Standard-Treiber, die Arbeit gut genug für das, was Sie wollen. Im Allgemeinen jedoch eine Software, die Sie wissen, von Windows verfügt über einen Gegenwert in Linux und wenn es nicht gut genug für Sie, können Sie so etwas wie Wein! Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Tatsache, es ist kostenlos .. ![]() Um ehrlich zu sein, aber es ist besser geeignet für Server.
|
| |||
| |||
| Lustig nicht wahr, Computer-Saft läuft auf Linux, würde nicht haben eine andere Art und Weise, gegenüber meinem PC bevorzugen. |
|
| |||
| |||
| Yep. Viel mehr stabil. Viel mehr zuverlässig. Sehr viel effizienter. Ich könnte noch weiter auf. Welche Art von Ununterbrochene Betriebszeiten haben Sie für die CJ-Server?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Need apache meist. Auf CentOS, Virtuzzo, Plesk. Uptime ist solide, es sei denn, wenn ich Überlastung der Server oder die wir ddos'd, die nicht geholfen werden. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hmm scheint ein viel Missverständnis hier.
Linux ist tatsächlich an dem Punkt, wo es streitenden mit Mac und Windows. Es ist mehr als bereit für den Desktop, und es läuft eigentlich mehr Hardware als jedes andere Betriebssystem. Treiber Arent Armen. alle meine Systeme laufen in der Box mit dem neuen Ubuntu. und natürlich das gewohnt Windows-Anwendung, da Windows-Anwendungen, aber es hat für alles, und ich fand die Software zu viel stabiler und viel schneller. Sie auch keine Notwendigkeit, auf allen Masterklemme, müssen Sie das Terminal am meisten, wenn etwas schief geht, weil die Menschen online nach einem Befehl, dass das Problem behebt, kann dies über die GUI, aber es würde eine Menge mehr zu beauftragen, der Sie durch viele des Menüs, wenn eine einfache Befehl und geben Sie wird es in einem Augenblick. die Vorteile? frei schnell stabil Benutzerfreundlichkeit (nur, weil es isnt wie Windows nicht machen es schwer zu bedienen, natürlich müssen Sie lernen, neue Wege, aber das ist keine Entschuldigung zu sagen, seine kompliziert.) Software-Installation ist schnell, einfach, kostenlos Oh, und habe ich schon erwähnt, kostenlos? Nachteile nicht alle Software-Code für Windows ist ein auf Linux portiert. nicht alle Hardware-Hersteller liefern Linux-Treiber (auch wenn eine Menge tun, NVIDIA, ATI, Intel, ASUS .... und vieles mehr) Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
![]() |
|
| Lesezeichen |