![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jetzt habe ich nicht, dass es eine Hand voll Media Player für Linux, aber ich möchte, dass ein in der Lage hantierte Musik mehr wie iTunes, ich will es haben, einen Equalizer und eine Option, um der rechten Maustaste oder etwas tun, so dass der Song i ausgewählt haben, wird nächste, und so weiter, ich will, dass es sich eher um eine professionelle, wenn Sie waren ich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| VLC wäre meine Wahl
|
| |||
| |||
| vlc, Banshee, Rhythmbox und Songbird sind alle hervorragend. Songbird wird auch im Internet surfen, wie es auf der Gecko-Engine von Mozilla. |
|
| |||
| |||
| VLC für Audio ist eine dumme Wahl IMO. Es ist nicht schneiden Sie für die Wiedergabe von Musik sehr gut. Nicht Hure mich, aber Sie könnten an einem Blog-Post habe ich nur eine Woche oder so vor zu den besten Linux-Musik-Player mit Screenshots n 'shiz, http://d0od.blogspot.com/2008/11/lin...u-install.html |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Nice Blog, das Sie haben, die schönes Design, sehr sauber. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ich benutze xmss für music.Easy zu verwenden, wie zum winamp .. und für den Film meiner Wahl ist Kaffeine und VLC-Player. |
|
| |||
| |||
| Für Musik, die ich nutzen Amarok, das ist sehr gut und ermöglicht Ihnen die Suche im Internet nach Texten usw. Auch Singvogel ist sehr gut, und hat viele nützliche Tools. VLC ist in der Lage, auch noch nicht über die vielen Aspekte einer Anwendung wie iTunes, ich benutze es für Filme nicht Musikdateien. |
|
| |||
| |||
| vlc immer das beste für mich wird alles, was Sie werfen es auch mehrere Formate habe ich noch nie gehört, nie wurde die Notwendigkeit zur Download-Codecs, und hat verschiedene Optionen für die Wiedergabe-Datei |
![]() |
|
| Lesezeichen |