![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ... Hilfe !!!!? Ich habe gekauft Toshiba L305-S5865 Notebook von Walmart vor einigen Monaten, und es kam mit Windows Vista Home Premium, Ubuntu zu installieren, wenn ich es gut für ein paar neu gestartet und dann friert zu grub grub mit dem Wort auf dem Bildschirm, dann füllt den Bildschirm mit grub geladen Stufe 1.5, Was habe ich falsch gemacht, Ich habe die CD und der Download ist alles ok, ist es incompatiable mit Ubuntu? Hier sind meine System Daten: Technische Daten Zusätzliche Spezifikationen Prozessor-Marke: Intel Prozessor Typ: Pentium Dual-Core Hard Drive Size: 160 GB System-RAM: 2048 MB Anzeige Display-Typ: 15.4 "TFT Widescreen-Display: Ja Max. Auflösung: 1280 x 800 (WXGA) Prozessor Multi-Core-Technologie: Dual-Core Prozessor: Intel Pentium Dual Core T2390 / 1,86 GHz Chipsatz: Mobile Intel GL960 Express Data Bus Speed: 533 MHz Cache-Speicher Typ: L2-Cache Installierte Größe: 1 MB Lagerung Festplatte: 160 GB - Serial ATA-150 - 5400 U / min RAM Installierte Größe: 2 GB / 2 GB (Max) Technologie: DDR2 SDRAM - 667 MHz Configuration Features: 2 x 1 GB Optische Speicher Typ: DVD ± RW (± R DL) / DVD-RAM Networking Data Link Protocol: IEEE 802.11b, IEEE 802.11g Wireless LAN unterstützt: Ja Video Grafikprozessor / Hersteller: Intel GMA X3100 Dynamic Video Memory Technology 4,0 Audio Audio-Eingang: Mikrofon Betriebssystem / Software Vorausgesetzt, OS: Microsoft Windows Vista Home Premium Batterie Technologie: Lithium-Ionen - Installierte Anzahl: 1 Notebook-Kamera Kamera-Typ: Integrierte Größe und / oder Gewicht Breite: 14,2 in Höhe: 1,5 in Tiefe: 10.5 in Gewicht: 5,7 kg Verschiedenes Features: Security Lock-Slot (Kabel-Sperre separat erhältlich), Administrator-Passwort, System-Passwort, Remote-Boot-Steuerung, Wake-on-LAN Kraft Erforderliche Spannung: AC 120/230 V (50/60 Hz) Herstellergarantie Service & Support: 1 Jahr Garantie Weitere Informationen Modell-Nr: L305-S5865 Gewicht (in Pfund): 8,8 Produkt in Zoll (L x B x H): 16,7 x 5,0 x 14,0 Montiert im Herkunftsland: USA und / oder eingeführt Der Ursprung der Komponenten: den USA und / oder eingeführt Wal-Mart-Nummer: 000527789 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie werden wahrscheinlich zu tun haben, ein Ubuntu neu installieren.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie grub ist beschädigt, neu installieren grub mit diesem Link
| |||
| |||
| Ja, eine fehlerhafte Installation kann dazu führen, dass korrupte Dateien daher Einfrieren. Neuinstallieren konnte dem Problem, eine neue Installation in der Regel funktioniert, aber sicher sein, um zurück, wenn alles andere fehlschlägt. |
|
| |||
| |||
| Bit eines toten Ich denke, jetzt mate;)
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |