![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok ich bin ein Windows XP-basierten Person und wissen wenig über faiir Ich würde sagen: P und ich haben jetzt Ubuntu 7.04 und ich wirklich brauche Hilfe zur Benutzung kann jeder meine warf die Grundlagen wie das Herunterladen, weil Ich brauche Hilfe someeee Danke Wolf |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ubuntuforums ist, wo ich die meisten meiner Hilfe, was mit Tutorien und alles, was verfügbar
| |||
| |||
| Probieren Sie die Suche von Google für Ubunutu.This helfen Ihnen gerne weiter. |
|
| |||
| |||
| Bei der Installation der Terminal warf ich immer eine Fehlermeldung Wie kann ich das beheben Wolf |
|
| |||
| |||
| Was Sie versuchen zu installieren? Versuchen Sie die Suche, was Sie installieren möchten, aus Hinzufügen / Löschen Programm ... Suche nach verfügbaren Software.
__________________ Jinnat Ul Hasan SEO Blog - Wie erreiche ich # 1 in Google Love Gadgets! Überprüfen Sie die neuesten Gadgets Free Website SEO Review |
|
| |||
| |||
| isint gibt: ( Wolf |
|
| |||
| |||
| Ich bin einfach nur versuchen, einfach kdm Thema Manager wie nichts groß und wenn ich dann installieren kann was den Punkt, dass es Wolf |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie ich bereits sagte, ubuntuforums hat viele how-tos, wenn Sie die Suche. |
|
| |||
| |||
| Ubuntu Gnome Pisten. Wenn Sie also die Installation von KDE Themen zu können, benötigen Sie, um das KDE-Window-Manager. Aber eins nach dem anderen. 1. Haben Sie Ubuntu 7.04 installieren, oder sind Sie mit dem Live-CD? 2. Die Installation erfolgt über Synaptic unter System - Verwaltung 3. Wenn Sie wirklich wollen, KDE, download Kbuntu oder Mepis |