![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kann den Kauf eines Computers im Ausland (Nordafrika) und ich dachte mit etwas anderes als die Schrecken des Microsoft. Ich habe gehört, Linux und Apple. Was würde euch empfehlen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| definatlly nicht Apple! gab es eine Schule, die bestellten Tonnen Mac Laptops und 400 etwas wie nötig für den Versand für Repar nach ca. 6 Wochen!
| |||
| |||
| WAS? Mac OSX ist usaually sehr relieable und oft habe ich in mehreren Macs, die mehrere Jahre alt noch läuft wirklich zuverlässig Allein aufgrund der Apfel und ihre Liebe für das Urheberrecht sie haben es extrem schwierig, die Mac OSX auf etwas abgesehen von ihrem eigenen System, und wie sie zu verklagen jeden, der versucht, andere weise, aber ich bin mir sicher, ihr ist ein Weg! Ich würde vorschlagen, Linux gibt es mehrere Möglichkeiten offen suse hat einige sehr schöne grafische Funktionen, wenn ur-PC kann damit umgehen, sehr schöne Art und Weise zu swicth Bildschirme und Arbeitsbereichen usw. wenn nicht Ubuntu ist eine sehr solide Veröffentlichung, die immer gut funktioniert :) |
|
| |||
| |||
| Ich hasse Microsoft. Aber je mehr ich mehr Forschung, mehr Linux sucht wirklich gut. Danke für die Beratung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, wenn Microsoft nicht, dann gehen Sie für Linux, Macs sind nur lächerlich, dass Sie sich zum Kauf einer bestimmten Maschine, um das Betriebssystem, und was Sie tun müssen, dass der Preis für sie sind viel zu hoch.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| müssen alle helfen mit Linux, mein Sticky in diesem Abschnitt. oder fügen Sie mich auf MSN
| |||
| |||
| Wer sys specs |
|
| |||
| |||
| der OP müssen, um sicherzustellen, dass seine Fahrer in der letzten Kernel - |
|
| |||
| |||
| Windows ist ein gutes Betriebssystem sowie alle Betriebssysteme, aber es hängt davon ab, was Sie tun ist. Ich schlage vor, wenn Sie in Linux gehen, da dies in Ubuntu ist eine Linux-Distribution einfach und ist einfach zu installieren und können Sie sich an das Linux-Betriebssystem geben. Allerdings könnte man Dual-Boot, das ist immer eine gute Möglichkeit, wie Sie langsam in ein Betriebssystem wie Sie, wie Windows XP und Ubuntu. Viel Glück ... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
![]() Überprüfen Sie das Datum zuerst. Wenn es mehr als einen Monat alt ist es am besten.
![]() |
|
| Lesezeichen |