![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann ich es zu einem Flash-Laufwerk? Vista startet nicht, und ich nicht wieder alle meine Dateien .. Ich weiß, ich kann von einer Boot-CD PCLinuxOS aber es funktioniert auf einem Flash-Laufwerk? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, es hängt davon ab, ob Ihr Motherboard unterstützt die USB-Booten? Mobo Was haben Sie?
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| PCLinuxOS, wie Sie mit Netgear Wireless-wn111v2 | mannu66 | Linux & Alternative OS | 0 | 8. Jun 2009 19:35 |
| Kein Boot-Gerät zur Verfügung Streik F1 bis retry boot F2 für Setup-Programm - Cant installieren | hbees888 | Windows-Betriebssysteme | 1 | 25. Mai 2009 23:01 |
| PCLinuxOS auf Live-CD - Terminal-Prompt zu starten | ToshibaBreakdown | Linux & Alternative OS | 0 | 25. Mai 2009 17:11 |
| Kann XP nicht mehr starten nach der Installation von PCLinuxOS? | Jorge Luis | Linux & Alternative OS | 0 | 21. Mai 2009 04:03 |
| Hilfe I cant PCLinuxOS installieren? | ReenterMe | Linux & Alternative OS | 0 | 25 November 2008 07:57 |
| Thread Tools | |
| |