![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, auch ich halte mich für einen Einzelgänger, Computer-Experte. Ich weiß eine Menge Sachen. Ich habe viele Betriebssysteme. Windows-, Linux-Distributionen, macosx etc, und ich war schon immer die Art von Mann, der will wissen, wie alles funktioniert. Schreiben ein Betriebssystem von Grund auf neu für mich, hmm wahrscheinlich ein bisschen Fantasie Ich habe Recht? Nun, ich weiß es nicht, mein Leben hat kinda wurden auf Eis gelegt und jetzt bin ich interessiert developin etwas Neues, vielleicht würde ich brauchen ein Team von Menschen, aber wer und wo. Einige Leute haben gesagt, bauen aus einer bestehenden Kenel wie Linux, aber es gibt so viele Distributionen gibt bereits. So ist es etwas, lohnt sich etwas Zeit zu. Ich weiß es nicht. Jeder bekam eine Beratung. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| und Sie können Ihre eigenen Distribution von Linux kann ich daran erinnern, was ihre Namen
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie machen ein Bitte stellen sie einfache und leicht zu bedienen Treiber und Programme, die Arbeit an sie von Windows ![]() Ich habe versucht den anderen Linux-Tag und ich couldent arbeiten, wie Sie ein Wireless-Treiber zu arbeiten und bin kein Anker Ich möchte mir ein anderes Betriebssystem wie Windows vielleicht mehr anpassen, ohne dass alle Speicher verwenden? wie Linux einfach Starten / Herunterfahren ohne Haut-Wechsler keine Dritten Programme und so weiter vielleicht ein schnelles Boot bis zu i dont no, wenn alle das ist möglich, aber wenn Sie krank sind eine Kopie Ihres os ![]()
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gut, wenn Ihr gut genug, und genug Zeit haben, ich bin mir sicher, Sie können machen Sie ein Betriebssystem, sondern die beiden Zeiger sind sehr absolut, da es nur Sie Codierung, es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, und das ist nicht auch Fehler Tests usw. . als auch die grundlegenden Linux-Distributionen haben Teams Codierung, und Windows haben Hunderte, wenn nicht Tausende von Leuten, die ihm conribute der ganzen Linie. Auch eine gute OS würde ich sagen, wenn wahrscheinlich der härteste Teil der Software-Code (ich habe keine Erfahrung mit Programmen, so bin ich mearly Schätzung, je nachdem, was andere Software)
| |||
| |||
| Ich kann mir nicht helfen Sie so weit wie technische Beratung betrifft, aber ich kann Ihnen sagen, eine Sache, wenn Sie nicht versuchen, Sie werden es nie erfahren. Ich sage es losgehen. Ich kenne einen Mann, der lebte aus Beanie weenies und Mac Kraft und Käse (eine amerikanische, wenn Sie nicht wissen, was das sind lol) für drei Jahre, mit Frau und Kind, während er ein Programm für die Verarbeitung von medizinischen Daten. Er war in der Vergangenheit seine Schulden dic ......... Taille, wenn er fertig und dann ein paar Millionen. Ist das nicht der SAS Motto "Wer wagt gewinnt"? Go for brach dude und nicht zurück blicken. Wenn es sich herausstellen sollte, dass eine Büste Sie wissen, dass Sie ihm Ihre beste. Wenn es funktioniert (wie wir alle denken, es wird), dann können wir sagen, wir wussten Sie, wenn Sie ein wenig Feller nur darüber nachzudenken. Ein berühmter amerikanischer General George Patton sagte: "Niemals geben Rat, deine Ängste." Ich bevorzuge, "Verdammt, das den Torpedo die volle Kraft voraus." aber das gleiche bedeuten. Warp-Geschwindigkeit Mr. Sulu. Viel Glück und schicken Sie mir ein kostenloses Exemplar, wenn Sie es tun. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich schlage vor, Sie vergessen, die Idee sofort. Schreiben ein Betriebssystem erfordert wirklich niedrigen Prozess-, Speicher-Management usw. nicht wirklich etwas für jemanden, der hat keine Programmiererfahrung. OS Schreiben ist für die Die Hard-Programmierer mit langjähriger Erfahrung, und selbst dann würden sie nie versucht es alleine zu machen. Wenn Sie eine Herausforderung, lernen Windows-Anwendungen zu programmieren, und dann ein Programm, das jeder will. Dann vielleicht, wenn Sie sind sehr erfahren und haben eine Fülle von Wissen zu fordern, und eine dicke Buch von Kontakten für die harte Programmierer, dann gehen Sie auf ein Schreiben einer OS
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der Theorie, ja man könnte ein Programm Betriebssystem ein, aber die Chancen sind, dass nach einem Jahr oder so können Sie nicht viel mehr als einen Taschenrechner. Nachdem alle, zumindest die Boot-Loader ist in der Montage, sowie eine Art Dolmetscher.
Wenn ich ganz ehrlich, mit Ausnahme von ein paar Ausnahmen, eine Person sollte niemals schreiben ein Betriebssystem auf seinem eigenen. Ausnahme sind für eingebettete Systeme meist. Schriftlich einen Router "OS" ist nicht zu hart, aber schriftlich für einen PC ist eine ganz andere Geschichte. Ich erinnere jemand etwas von Grund auf neu schreiben, dass die mathematischen Graphen hat oder etwas, sehr spezifische und eher nutzlos, da ein Betriebssystem. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es dauert eine Hölle von viel Zeit, viel Codierung knowlage.
Zweitens, wenn jemand waren, um ein neues OS. das letzte, was sie will, ist zum Ausführen von Windows-Anwendungen. Ihnen sagen, was. werfen Sie einen Blick auf Linux von Grund auf neu. , die quelm Ihr Verlangen der Schöpfung. Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| einen Hacker OS! |
![]() |
|
| Lesezeichen |