![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| seine geschehen Foresight Linux seinen Namen
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was macht es zu einem Hacker OS?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte, es war redhat lol
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In der Theorie, jedes OS kann ein Hacker's, es ist nur, dass die meisten nutzen Linux, weil es die meisten und am einfachsten zu passen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich dachte, die meisten Hacker gerne ein Terminal-Fenster? Wie kann ein Betriebssystem mit Hilfe Hacking allen, die viel?
|
| |||
| |||
| ein Hacker OS enthält: die Werkzeuge, die für Hacker, wie Wireless-Verschlüsselung Kracken Anwendungen, ihre sichere, hinterlässt keine Spuren und wird sicher seinen selbst |
|
| |||
| |||
| Oh, ok, ist, dass wenn Rechtlicher? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen erkennen, dass sich, wenn Bill begann, machte er ein Betriebssystem, das eine Milliarde mal mehr einfach als aktuellen OS. was er bedeutet, ist man kann erwarten, um ein Betriebssystem, dass sich mit aktuellen, wenn Du nie harten Kern Codierung Erfahrung vor der Hand. Bill, die eine sehr einfache OS, als er jung war, etwas viel leichter, als ein Betriebssystem wie XP oder Vista.
|
| |||
| |||
| Ja, denn wenn Sie der Meinung zurück, auch nur für Windows 3.1, es ist so einfach im Vergleich zu XP / Vista, und das war nicht auf seine eigene! |
|
| |||
| |||
| Bill mabye Ruhestand kann er ihn für einen niedrigen Preis zu er hat ja gar nichts anderes zu tun! |