weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Breaking und unbreaking lange Textzeilen

Reply

Thread Tools
Old 27. Mai 2008, 14:38
Neues Mitglied Fraktion

Hi --

Ich möchte eine Marge von etwa 58 Zeichen schreiben, mein Text normal und dann sagen, Word zu schwer brechen alle Linien an den Rändern. Kennt jemand von irgendeiner Weise zu tun.

Und dann möchte ich sein, um auch in die andere so. Entfernen Sie harte Brüche, so dass der Text ist im Grunde eine Zeile der lange Text.

Ich hoffe, meine Sinne ist klar?

Thanks a lot.

Grüße,
Bal
Old 27. Mai 2008, 17:10
Gebergruppe

Um den zweiten Fall zuerst, Sie müssen in der Lage sein sich eine Mitte-Absatz schwer Pause und am Ende des Absatzes schwer brechen. Beide haben den gleichen Code. Wenn Sie End-of-Absatz Signifikat durch zwei aufeinander folgende harte Brüche, dann ist es einfach, Sie ersetzen alle ^ p ^ p mit qqq (sagen), dann alle ^ p durch ein Leerzeichen, dann alle qqq zurück zu ^ p (oder ^ p ^ p, je nachdem, wie Sie mit Ihren Text - ich soll mich für ^ p).

Ich vermute, es ist ein Soft-Pause können Sie die Suche und die Umwandlung in ein harter Bruch, aber ich habe keine Word auf dieser Maschine. Würde es helfen, wenn ich später?

Weißt du, wie man es als ein Makro?

Wenn Sie keine Formatierung zu erhalten, gibt es einen "Speichern als ASCII-Text mit Zeilenumbrüchen" Das ist Ihr erster Job. Sie können, laden und haben Sie, was Sie wollten.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 27. Mai 2008, 17:25
Neues Mitglied Fraktion

Ich war Art von Hoffnung, nicht für die Verwendung eines Makro, und das Wort war nur eine einfache "Linien"-Befehl.

Wenn ich mich nicht kümmern Formatierung, ich werde einfach NoteTab Pro mit einer "Linien"-Befehl.

Thanks a lot.

Grüße,
Bal
Old 27. Mai 2008, 18:12
Gebergruppe

Es funktioniert, habe ich zu Ihnen - "Speichern als ASCII-Text mit Zeilenumbrüchen". Es ist eine einzige Maßnahme auf dem Teil, der nicht genau das, bietet eine einfache "Linien"-Befehl.

Was machen die anderen so, wie ich weiß nicht, eine Alternative in einem Editor, es ist ein einfaches Drei-Wege-unabhängig bewegen. TEMP A, B auf A, B TEMP auf, um einige der nicht zum Nachteil der echten Ende des Absatzes werden.

Die Sache, über die Makro ist, daß man tatsächlich den Job einmal, ob Sie es als ein Makro oder nicht. Wenn Sie es, alle anderen werden Sie wollen, dass es in jedem Word-Dokument ist auf einem einzigen Schlüssel-Takt.
Old 27. Mai 2008, 18:56
Neues Mitglied Fraktion

Hi Spot,

Ich denke, ich habe nicht ausreichend kommunizieren. Was ich wirklich mag, ist in der Lage schreiben - mit der Formatierung - mein Text ohne befürchten zu müssen, gegen den Zeilen. Dies ist nur mit Zeilenumbruch.

Dann möchte ich, um die Linien und Erhaltung der Formatierung. Speichern unter ascii nicht, ich bin dort. Und ich weiß nicht, wie man ein Makro, mit mir tun. I können Aufzeichnung eines Makros, bewegt den Cursor auf 1 Zeichen nach rechts, 58 mal und dann a ^ p, sondern auf eine Geschichte von 5000 gesagt, dass wird sehr langweilig.

Ich bin gerade durch, indem Sie zunächst das Schreiben der Geschichte in einem Nur-Text-Editor (in meinem Fall, NoteTab Pro), brechen die Linien gibt (denn es ist sehr einfach) und dann Kopieren und Einfügen in Word und dabei die Formatierung.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass, wenn ich wollen jede Art von erheblichen umschreiben, ich im Wesentlichen zu beginnen. Nicht Spaß.

Ich bin offen für eine Alternative zu meinen, wenn Sie sich mit einem. :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe mich durch diese Arbeit.

Grüße,
Bal
Old 3. Jun 2008, 10:52
Gebergruppe

Manchmal ist es besser, einen Schritt zurück. Darf ich fragen, warum Sie dies tun wollen?

Old 3. Jun 2008, 12:19
Neues Mitglied Fraktion

Sicher --

Da habe ich eine Vielzahl von Bedürfnissen Präsentation.

Mit Word kann ich schaffen formatiert Text und fügen Sie ihn anschließend in einem Forum veröffentlichen, wie dies mit allen Formatierungen erhalten und verwenden Sie die gleichen Texte in anderen Einstellungen, wo Zeilenumbruch wäre angemessener.

Ich kann auch die Linien, um in den verschiedenen E-Mail-Clients und wenn alle die sie erhalten, Text, dann den Pausen halten sie von gezackten Text lesen, während diejenigen, die lesen können HTML-E-Mails werden alle Formatierungen in all ihrer Pracht.

Der Punkt ist, dass eine solche Fähigkeit scheint wie ein nicht-braucht zu mir. Aber anscheinend nicht.

Grüße,
Bal
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.