weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Nicht öffnen können Dokument gespeichert in Office 2007 zu öffnen in Office 2003

Reply

Thread Tools
Old 24. Februar 2009, 11:33
Mitglied Fraktion

Ich habe ein Dokument bei der Arbeit in Vista mit Microsoft Office 2007. Ich habe zu Hause zu öffnen und drucken, aber es lässt sich nicht öffnen und es geht nur im decode-Modus? Es sind alle lustig Linien überall thats it. Ich verwende Office 2003. Gibt es eine Möglichkeit Das kann ich bitte
Old 24. Februar 2009, 11:54
Gebergruppe

Sie müssen dies

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 27. Februar 2009, 16:08
Neues Mitglied Fraktion

Es gibt ein Kompatibilitätsproblem zwischen 2 Pakete. Office 07 speichert als XML-Dateien, die anderen Versionen nicht lesen können

Um zu vermeiden, dass es bei der Verwendung von Office 07, wenn das Speichern Ihrer Arbeit gehen, um auf das Menü, und Sie sollten in der Lage sein, um eine sichere Art das ist kompatibel mit den anderen Büros
Old 27. Februar 2009, 21:34
Neues Mitglied Fraktion

Ich glaube, da Office 2003 nicht öffnen können Dateien aus Office 2007, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich nur 07, aber ich bezweifle, sie funktionieren würde, da die Dateien, die ich glaube, ein anderes Format.
Old 1. März 2009, 14:33
Mitglied Fraktion

yup, 07 speichert in. docx-Format, die'03 cant offen, es kann nur offen. doc-Format. Excel-und PowerPoint-Verlag sind alle gleich, wie gut. Download-philthomas gepostet, dass der Link auf die Art, wie es erlaubt'03 zu öffnen. docx-Formate. es kann dazu führen, dass einige Probleme, wenn Sie einen'07 nur funktionieren, wenn.
Old 2. März 2009, 15:21
Neues Mitglied Fraktion

Dies geschieht, um eine Menge von Menschen. Ich persönlich an über die Klasse 2003-Version von Office. Ich ziehe es auf die neue modernisierte Version [2007].

Müssen Sie Ihr Dokument als. Doc und NICHT. Docx. In der "Speichern unter Typ" Teil des "Speichern unter Dialog sollte sagen'97-2003 'oder. Doc. Wählen Sie diese Option, und ur Dokument öffnet sich in der 2003-Version:)

Hope this helps.
Old 4. März 2009, 09:35
Neues Mitglied Fraktion

Es ist die Kompatibilität, die ich glaube, ist dumm.
Amt haben das gleiche Format wie im Jahr 2003 ein. Da es nur macht es comlicated, wenn die Menschen wollen ihre 07-Dokument in 03 und finden, dass es nicht funktioniert. Natürlich einige Leute verstehen, die richtigen Format zu speichern, aber andere nicht.
Old 4. März 2009, 09:37
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von CorsaSXI View Post
Es ist die Kompatibilität, die ich glaube, ist dumm.
Amt haben das gleiche Format wie im Jahr 2003 ein. Da es nur macht es comlicated, wenn die Menschen wollen ihre 07-Dokument in 03 und finden, dass es nicht funktioniert. Natürlich einige Leute verstehen, die richtigen Format zu speichern, aber andere nicht.
Es ist alles Teil der Microshafts Plan, um Volk fühlen, als ob sie eine alte / alte Version und die Notwendigkeit zur Verbesserung der
Old 4. März 2009, 12:58
Neues Mitglied Fraktion

Die Microsoft-Plan zur Beherrschung der Welt: p

Ich dachte immer, es war die Politik von Microsoft, um alles rückwärts kompatibel für die es Programmen wie Word, Excel ect.
Old 4. März 2009, 14:05
Mitglied Fraktion

07 ist rückwärts kompatibel, es öffnen Sie eine beliebige Datei, die auf früheren Versionen von Office. ihre älteren Versionen von Office, die gewohnt öffnen Sie das neuere Format von 07, nehme an, du könntest sagen, dass sie sich nicht nach vorne kompatibel ist, aber dann ist alles andere?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.