weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Cant entfernen Office 2007

Reply

Thread Tools
Old 3. Januar 2008, 08:34
Mitglied Fraktion

hallo ich Office 2007 installiert, aber ich kann es zu entfernen, habe ich versucht, um es zu entfernen durch hinzufügen und entfernen, aber er sagt: "Setup-Kanone weiter, weil eine erforderliche Datei ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden. Führen Sie Setup erneut von der Quelle orginial Festplatte oder Download Standort "
Ich weiß nicht, was zu tun ist, weil i didnt eine Festplatte und den Download-Standort i dont know, weil auf meiner Freunde haben es mir, aber nach dem ich mich in 30-fache des programe deactives, das ist es, was mein Freund sagte, nachdem sie deactived. Und ich fragte ihn, dass die mir sagen, wo Sie aus, und er doesnt wissen. Also ich könnte ich es mit meinem Computer Neustart Sinne Beseitigung alles aus meinem PC?
Old 3. Januar 2008, 11:34
Gebergruppe

Nicht denken, dass Sie bekommen viel Hilfe hier, M8, mit illegaler Software.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 3. Januar 2008, 12:56
Mitglied Fraktion

Wat do u bedeuten, durch illegale Software?
Old 26. Feb 2008, 10:34
Mitglied Fraktion

ist dies eine Testversion heruntergeladen aus der Microsoft-Website?

wenn nicht, zu ansure Sie ... Frage illegaler Software ist die Vollversion des Programms, die Sie erworben haben, ohne für sie und ihre sehr verpönt auf diesem Forum.

Wenn Ihr Freund hat ein Talent für die Zahlung nicht für Programme möchte ich nicht, was er / sie gibt Ihnen mehr .... die Folgen wenn der Fang kann sehr kostspielig sein.
Old 26. Februar 2008, 11:25
Gebergruppe

Wenn es de-aktiviert ist, dann ist es natürlich nicht um eine vollständige Version - es ist das völlig legitim, die Testversion von Microsoft zur Verfügung stellen, alle auf http://office.microsoft.com/en-us/pr...741481033.aspx

Dass wir dort, wo sie heruntergeladen wurde aus aber ich habe keine Erfahrung mit der Deinstallation der Suite. Vielleicht, dass Link genügt, um Sie an der Re-Abfrage durch, indem Sie die Installation aus und fordern für eine Deinstallation. Vielleicht müssen Sie das gesamte Paket und führen Sie sie aus und deinstallieren.

Wenn Sie zurück kommen und uns sagen, wo man mit ihr werde ich daran interessiert, die Antwort.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.