![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo ich Office 2007 installiert, aber ich kann es zu entfernen, habe ich versucht, um es zu entfernen durch hinzufügen und entfernen, aber er sagt: "Setup-Kanone weiter, weil eine erforderliche Datei ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden. Führen Sie Setup erneut von der Quelle orginial Festplatte oder Download Standort " Ich weiß nicht, was zu tun ist, weil i didnt eine Festplatte und den Download-Standort i dont know, weil auf meiner Freunde haben es mir, aber nach dem ich mich in 30-fache des programe deactives, das ist es, was mein Freund sagte, nachdem sie deactived. Und ich fragte ihn, dass die mir sagen, wo Sie aus, und er doesnt wissen. Also ich könnte ich es mit meinem Computer Neustart Sinne Beseitigung alles aus meinem PC? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht denken, dass Sie bekommen viel Hilfe hier, M8, mit illegaler Software.
| |||
| |||
| Wat do u bedeuten, durch illegale Software? |
|
| |||
| |||
| ist dies eine Testversion heruntergeladen aus der Microsoft-Website? wenn nicht, zu ansure Sie ... Frage illegaler Software ist die Vollversion des Programms, die Sie erworben haben, ohne für sie und ihre sehr verpönt auf diesem Forum. Wenn Ihr Freund hat ein Talent für die Zahlung nicht für Programme möchte ich nicht, was er / sie gibt Ihnen mehr .... die Folgen wenn der Fang kann sehr kostspielig sein. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es de-aktiviert ist, dann ist es natürlich nicht um eine vollständige Version - es ist das völlig legitim, die Testversion von Microsoft zur Verfügung stellen, alle auf http://office.microsoft.com/en-us/pr...741481033.aspx
Dass wir dort, wo sie heruntergeladen wurde aus aber ich habe keine Erfahrung mit der Deinstallation der Suite. Vielleicht, dass Link genügt, um Sie an der Re-Abfrage durch, indem Sie die Installation aus und fordern für eine Deinstallation. Vielleicht müssen Sie das gesamte Paket und führen Sie sie aus und deinstallieren. Wenn Sie zurück kommen und uns sagen, wo man mit ihr werde ich daran interessiert, die Antwort. Mein System: Tim
|