weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Verschwinden E-Mails (erstellen) in Outlook 2007

Reply

Thread Tools
Old 3. Juni 2009, 02:12
Neues Mitglied Fraktion

Default Verschwinden E-Mails (erstellen) in Outlook 2007

Vor Jahren las ich über ein Produkt aus verschwinden, Inc. Das war eine einfache Outlook-Add-in, erlaubt Benutzern das Erstellen von E-Mails, die automatisch verschlüsselt und abgelaufen (unlesbar) nach Ablauf einer bestimmten Frist über die Empfänger der Maschine. Ich habe versucht, um wieder auf ihrer Seite, und es sieht nicht so aus, wie es ist immer noch um - im Bau? Wie auch immer, nicht jeder weiß, der eine ähnliche Add-in, dass würde mir diese Funktion in Outlook? Ich möchte zu können, senden Sie eine E-Mail und nach einer definierten Zeit in Anspruch nimmt, oder es hat sich nach dem lesen von meinem Empfänger, die Nachricht entweder weg (verschwinden) oder unleserlich gemacht werden. Danke.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.