weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Dokument Konvertierungen und Open Office

Reply

Thread Tools
Old 28. Februar 2009, 15:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Dokument Konvertierungen und Open Office

Ich kann nicht scheinen, um meine Dokumente, die von ODT auf Microsoft Office-Format. Ich habe mehrmals versucht, aber alles bleibt aus entstellt.

Gibt es eine Open Office Add-On, dass ich dabei?
Old 28. Feb 2009, 15:19
Neues Mitglied Fraktion

Sie haben versucht, beim Speichern im Open Office geht speichern und wie die Änderung der Datei-Typ
Old 28. Februar 2009, 15:34
Neues Mitglied Fraktion

True nach dieser sollte helfen Ihnen und zeigen Ihnen, wie Sie die versteckten Dateien

LINK
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Wie beim Öffnen eines. PUB-Datei in Open Office? sagheer Office Suites & Applications 1 6. Juni, 2009 06:04
Excel ist nicht Eröffnung Dokument nur grauen Bildschirm Gnucastle Office Suites & Applications 0 28. Mai 2009 00:52
Nicht öffnen können Dokument gespeichert in Office 2007 zu öffnen in Office 2003 tolet Office Suites & Applications 13 Der 5. März 2009 11:25
Open Office ist kompatibel mit Microsoft Office pinkypossum001 Office Suites & Applications 2 21. Nov. 2008 08:13
Open Office und Mirco Soft-Büro ken979 Office Suites & Applications 2 12. Aug 2007 04:22
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.