![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Cheers alle.
Ich bin ein Däne in Norwegen leben, Studium der Wirtschaftswissenschaften. Ich habe eine dänische Version von Microsoft Office 2007, und wenn ich mich zu Vorträgen alles ist in der norwegischen Microsoft Office 2007. Für die meisten Dinge, die ich mit, dass nur gut, aber in Excel bin ich Probleme, weil die Syntax sind difrent in den beiden Sprachen. Ich frage mich, ob jemand hier weiß, ein guter Ort, um von Excel formulaes Norwegisch (oder Englisch) in Dänemark? Illustrativ Beispiel: In der Englisch-Version von Microsoft Office 2007/Excel gibt es eine Funktion namens "PMT". Diese Funktion heißt "Finn.Rad" in der norwegischen Version und es wird als "Lopslag" in der dänischen Version. Ich brauche etwas, das kann übersetzen functionnames / formulaes von einer Sprache in eine andere. Norwegisch> Dänisch wäre vorzuziehen, aber auf Englisch Dänisch wäre ebenfalls hilfreich. Meine Lösung für das Problem jetzt ist der Blick auf die describtions aller Funktionen in meinem dänischen Version, bis ich ein, dass sich die norwegische Beschreibung. Ich hoffe, dass jemand kann mir helfen, wäre es wirklich Dinge h.. L viel einfacher für mich ![]() Mit freundlichen Grüßen (Ein neues Mitglied der Gemeinschaft): PranX |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist ein Online-Übersetzer Ich habe. Hope it helps.
http://babelfish.altavista.com/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Evilfantasy
Vielen Dank für Ihre Antwort, auch wenn es nicht für mein Problem. Excel formulaes Arent in einem normalen Wörterbuch daher gewohnt übersetzen, wie ich will auf Babelfish. Und oben auf, dass sie für die dänische übersetzen kann:) Heh, aber ich danke Ihnen für den Versuch;) (Und leider durch die Art und Weise für die Eintragung in die falschen Ort;) / PranX |
|
|
|||
|
|||
|
Eine schnelle Google und es sieht aus wie es ist, Software zu tun, was Sie wollen. Aber nicht billig.
Leider habe ich nicht verstehen, auf den ersten, was Sie zu tun versuchen. Ich fürchte, es ist ein bisschen über mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich? Ich habe versucht, Google, so ist der Einzige, was ich gefunden habe, war ein Microsoft Multilanguage Pack. Und das ändert sich die gesamte Sprache-System auf Microsoft Office ...
Sie haben einen Link? / PranX |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das ist, was Sie suchen. Ich könnte falsch sein.
Google: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte, dass ein Übersetzungs-Software, die funktioniert genau so wie diese:
Removed Frei, wenn möglich ![]() Aber ich kann es überall ![]() / PranX |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte eine Software wie diese:
Leider keine Download-Links Ich muss es sein, um zu übersetzen dansih ![]() Vielen Dank für Ihre Hilfe böse Phantasie! Wie Sie sagten, die Preise sind ziemlich steil (und ich bin Student )Nun, wenn jemand eine solche Software, die ich würde gerne den Link. Mit freundlichen Grüßen: PranX |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wuhuu:)
Ich habe etwas, was ich kann (kostenlos:) Vielen Dank für Ihre Hilfe Evil Fantasy! Ist es okay, um diesen Link? Es wird nicht zum Download automatisch starten? http://xcelfiles.homestead.com/Downloads_01.html Wählen Sie "Download Formel Übersetzer" Ich habe den Link, damit andere davon profitieren könnten aus dem Programm. Best Regards PranX |