![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Für meine Diplomarbeit Uni, ich bin die Schaffung einer Datenbank der Beaker Bestattungen in Kent und Wiltshire. Ich würde gerne wissen, gibt es eine Art und Weise, in der Provinz Spalte der Auswahl der einen oder anderen, nicht mit allen Bestattungen sichtbar. Das ist nicht ganz klar, im Grunde möchte ich wählen können, entweder diese oder jene von Kent aus Wiltshire ist das möglich? Ich bin ziemlich sicher, es ist, es ist nur schon eine Weile (ca. zwei Jahre), denn ich habe Excel. Jede Hilfe wäre toll, cos ist dies in drei Wochen Zeit.
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist, was die Daten für den Filter.
Wenn Sie Ihre Region Spalte enthält nur "Kent" oder "WILTSHIRE" dann ist es eine einfache Auswahl. Finden Sie das Filter-Symbol - es sieht aus wie ein Trichter Ich glaube - und Sie bekommen ein Pull-Down-Schaltfläche am Anfang jeder Spalte (es gibt eine Form-Füll-alternative Art und Weise sie zu). Klicken Sie auf den Selektor und es gibt zwei Einträge, "Kent" und "WILTSHIRE". Klicken Sie auf einen Landkreis und alle anderen Zeilen in der Tabelle verschwinden. Es erschreckt Neulinge, sie denken, dass sie verloren haben, ihre Daten. Die Form-Füll-Alternative ermöglicht es Ihnen zu sagen, "irgendwo in diesem Bereich enthält KENT" den Fall, dass Ihr Landkreis Feld vielfältiger Inhalte (wie ein grod oder eine Postleitzahl oder eine Umfrage Höhe als auch der Landkreis). Jede dieser Antworten kann an eine benutzerdefinierte Schaltfläche können Sie in der Tabelle (oder auf einer bestehenden Schaltfläche Symbolleiste) zu klicken, zwischen den beiden Ansichten. Wenn Sie es nicht mit diesen Hinweisen und uns sagen, jemand screendump ein Bild davon, wo die Suche nach dem richtigen Bit aber Sie haben zu sagen, welche Version von Excel Sie verwenden. Mein System: Tim
|
![]() |
|
| Lesezeichen |