![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi, können Sie helfen Ich habe ein Produkt zu verkaufen und die Preise werden durch die Höhe und Breite der einzelnen Ziffern. Es gibt ca. 150 Stück in jedem Bereich und 12 verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Preisen für jeden anderen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber das ist, was ich möchte. Erstellen einer Tabelle mit den Preisen für die einzelnen range.if meine Kosten Preis geht nach oben Ich kann alle Kosten die Preise in einem Schritt (dh Anstieg um 3%) von diesem Preis kann ich dann einen Preis für meine Kunden (dh Kosten + 50%) noch einmal verändert werden. kann es zu tun? Ich würde einfach einfachem Englisch, wie ich bin ein Anfänger mit einem Minimum an Computerkenntnissen (aber mit großen Ideen) Vielen Dank, der Demo - |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Geben Sie mir bitte ein paar Minuten zu arbeiten, und ich melden uns bei Ihnen Demo.
| |||
| |||
| Vielen Dank für die ein Interesse noch die Erleuchtung |
|
| |||
| |||
| Ich bin immer noch auf dieser Demo Ich glaube, wir müssen einige = if-Anweisungen, um dieses Recht zu arbeiten. |
|
| |||
| |||
| Ich kann es um die Erhöhung ok, aber nicht zur Aktualisierung der ursprünglichen Preis. Denke, dass muss von einem Makro. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die ein Interesse muss es möglich sein, i cant see all diese großen Unternehmen, die neuen Daten in jeder einzelnen Zelle jedes Mal, wenn sie über eine Preiserhöhung? seiner nur begrenzt über meine Kenntnisse (das ist nicht schwer zu schlagen) aber mit guten Menschen wie Sie sich dort Ich bin mir sicher, dass die Antwort kommt schließlich. Nochmals vielen Dank DEMO |
|
| |||
| |||
| Es tut mir leid, dass Sie sich so lange Demo, werde ich es lösen, aber es ist eine Weile her, dass ich mit so Ihre Geduld ist gefragt. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: hAvAAck Build 3
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Interesse. Ich kann Ihnen ein Beispiel Matrix von dem, was ich versuche zu erreichen, wenn Sie mir eine E-Mail-Adresse? Aber baisicly eine leere Matrix mit allen Größen verfügbar. Ich gebe Kosten in den entsprechenden Zellen ohne MwSt. Dies erzeugt dann eine zweite Matrix, die Kosten Preis + MwSt + markiert (dh + 76,5%). wenn möglich, die Kosten Blatt hat die Möglichkeit mit einfachen Mitteln zu einer Erhöhung% in die Kammer, dass erzeugt dann eine aktualisierte Einzelhandel Matrix. hoffe, dass dies Sinn macht? oder bin ich nur ein pi ** ing in the wind Dank Demo |
|
| |||
| |||
| so haben Sie vielleicht A1 = Preis A2 = Mehrwertsteuer A3 = Markup-Anteil B1 und ist der volle Preis, oder was auch immer Sie suchen und es wäre = (A1 + A2 + (A1 * A3)) und man konnte sie ziehen die ganze Spalte? Wo A1 ändern könnte, aber A2 und A3 stationär bleiben würde, bis Sie manuell geändert werden? Oder habe ich das Boot springen? |