![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Professor, der mit uns zu tun, alle Aufgaben in MS Word 2007 und wird keine Projekte in älteren Versionen. Also .. Ich brauche, um MS-Office 2007, aber ich bin mir nicht sicher, welchen Weg zu gehen. Ich dachte, ich würde nur die 60-Tage-Download kostenlose Testversion von MS für jetzt, aber ich habe Dial-up und es würde FOREVER zum Download bereit. Ich habe einige Aufgaben, die ich benötige, um es heute tun. Kann mir jemand zeigen in die richtige Richtung? Wenn ich MS Office 2007 ist sie online gehen, um für immer zum Download auch? Ich kann nicht wirklich leisten zu verbringen mehr als 100 US-Dollar auf der Disc und das alles so, ich bin schon versucht, um herauszufinden, ob ich noch andere Optionen. Jede Beratung ist sehr! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| eeerm i cant see jede andere Option
Wie kann er sagen, wenn es in Word 2007 ohnehin der einzige Unterschied ist das Format ist docx nicht doc und wenn Sie wollen, können Sie den Test in WordPad oder was auch immer, und ich kann sie als docx-und E-Mail-Adresse ist Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Das ist ein sehr schönes Angebot! Die dumme Sache ist unser Lehrplan und Zuordnung, werden die Angaben in docx-Format zu, und mein Laptop wird nicht einmal konvertiert werden, so dass ich diese Seiten anzeigen können. Die Lehrer mit einem Link zu einer Website, wo die Studenten können die Software für rund $ 60, aber ich bin ein wenig müde, dass ich kaufen können, und es wird noch eine Million Jahre zum Download bereit. Was denken Sie? Ich wouls nur zur Schule gehen und haben die Aufgaben, aber ich habe ein 11 Monate altes Baby, und ich weiß nicht, ob die Bibliothek ihr überleben würde. |
|
| |||
| |||
| eeerm ich ziemlich sicher, können Sie die Dateien haben, lassen Sie mich einen Blick |
|
| |||
| |||
| Was brauchen Sie von mir? |
|
| |||
| |||
| OK, wenn Sie mit Vista können Sie die Dateien von docx zu Dok. Klick mit der rechten Maustaste auf die Datei und geht auf Eigenschaften dann einfach umbenennen die Datei (Name).doc bei der Umstellung auf docx i dont think können, aber wenn Sie mir die Datei Ich werde es für Sie aber die oben können Sie öffnen Word 2007-Dateien in einer älteren Version |
|
| |||
| |||
| Ich habe MS Windows XP Home Edition 2002, aber lassen Sie mich versuchen, dass ohnehin. |
|
| |||
| |||
| es sollte ungefähr die gleiche |
|
| |||
| |||
| Geesh. Ich kann nichts ändern in "Eigenschaften". Ich habe versucht, um ihn zu speichern als doc, aber ich habe nicht die Möglichkeit. Es ist mir entweder docx oder alle Dateien. Also habe ich alle Dateien und es gibt mir ein Pull-Down-Liste von Optionen, um die Datei aus, da docx-Format wird nicht unterstützt, aber keine der Optionen wird, weil sie alle älteren Versionen. |
|
| |||
| |||
| selecs alle Dateien und speichern Sie die Datei als whatever.doc |
![]() |
|
| Lesezeichen |