![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Ich bin nach wie vor, dass Sie aus der Liste Datei konvertieren erste und nichts über die dort arbeiten werden. Soll ich versuchen, die Dateien per E-Mail an mich, ob ich kann sie als. Doc, wenn sie in? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Recht, welche Dateien haben Sie?
| |||
| |||
| Sorry, diese, aber das kann ich nicht. Jedes Mal, wenn ich versuche, es zu benennen. Doc-Datei umwandeln, dass aus dem Menü kommt nicht mit Entscheidungen, die ich benutzen kann. Ich habe versucht nicht nur die Auswahl-Format und das wird nicht funktionieren. |
|
| |||
| |||
| Ich meine, klicken Sie einfach auf den Text in der Datei (gespeichert) und Umbenennung, als ob Sie, wenn Sie sie gespeichert hallo und möchte es danach nur bye umbenennen bye.doc und entfernen Sie die docx falls dies nicht möglich ist können Sie das Microsoft Office Compatibility-Paket oder verwenden Sie eine Online-Konverter, aber Sie können von Spam |
|
| |||
| |||
| Der Fehler sagt immer filename ........... (. doc), wie sie in der Ausführung Parameter kann nicht geöffnet werden. |
|
| |||
| |||
| Danke. Ich habe es über die Umwandlung in eine. Txt-Format gespeichert und dann, und war in der Lage zu konvertieren, dass auf. Doc. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wow, ich fühle Rant kommen auf. Informieren Sie Ihren Prof ist er ein ******* ******* und sollten aufhören, zu verkaufen, für die M $-Software, die bereits ein Paket trotzdem. Es gibt keine Art, wie er sollte, auf proprietären Dokument-Formate wie das! Er sollte mit einem Format, das OpenOffice versteht!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| vereinbart Oh, und shannva, was hat es am Ende? |
![]() |
|
| Lesezeichen |