![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich hatte Office 2007 Trial-Version, die auf diesem Rechner (Vista Ultimate), aber leider habe ich Office 2003 ohne Deinstallation 2007 1.. Ja ich weiß .. Bad Fehler. Nach 2007 über 2003 ritt ich deinstalliert beiden 2007 und 2003 auch mit dem Windows Installer utillity. Re installiert 0ffice 2003. Ich bin nicht in der Lage, SP3 installieren oder Updates erforderlich. Diese zeigen in der "Hinzufügen / Entfernen von Programmen installiert, aber wie. Sie können nicht deinstalliert werden dann von dort, und ich habe nicht alle Updates installiert, die von Windows-Updates. Wie lösche ich diese Dateien aus dem Hinzufügen / Entfernen von Programmen in der pannel, so dass die SP3 installiert werden kann? :4-Dontkno, was als nächstes zu tun ist. Bitte helfen Sie mir. |
|
| |||
| |||
| Ich sehe, dass :4-dontkno, was hier in letzter Zeit eine Menge. Was ist das und was bedeutet es. Ich bitte, meine Unwissenheit lol, aber ich bin alt und nicht Text. Aber auf Ihr Problem: Es sei denn, ich bin der Weg auf, müssen Sie auf Windows Update und klicken Sie auf Überprüfung Update-Historie. Wenn das Fenster öffnet, sollte man einen Satz, der sagt: "So entfernen Sie ein Update gehen Sie zu Installierte Updates. "Die Worte Installierte Updates werden blau und unterstrichen, wie die. Klicken Sie auf den Link Updates installiert (nicht die in diesem Post lol, es ist ein Beispiel), und das nächste Fenster wird sagen:" ein Update zu entfernen. "Finden Sie das SP3 und folgen Sie die Anweisungen auf, wie um sie zu entfernen. Hope this helps. |
![]() |
|
| Lesezeichen |