weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Reply

Thread Tools
Old 22. Mai 2009, 23:37
Neues Mitglied Fraktion

In welchem Modus kann ich den Code für eine leere Seite msword. Dieser Code sieht wie verzerrt und verteilt alle über die Seite. Einer meiner Kollegen hat mir gezeigt, dass, aber jetzt habe ich vergessen, was war, dass Modus.

Wenn ich die leere Seite Feind Notizblock, es wii leer. Aber wenn ich überprüfen, ob die für msword, wird sie in einigen Codierung verzerrt, weil der Setup-Formatierung in den Quellcode.

Das ist der Grund, warum SQL-Abfragen werden im Editor und nicht msword.

Bitte antworten Sie mit einigen Details.

Danke
Old 23. Mai 2009, 01:41
Gebergruppe

Äh, öffnen Sie es in Word / OpenOffice / whatever? Ich nehme an, Sie sind einfach zu ziehen Klartext aus einer Word-Datei? Es gibt nichts, was geht es einfacher als nur die Öffnung in das Programm: Ich habe einige Programme, aber das war wie eine einfache Aufgabe, alle von ihnen wurden in Perl geschrieben wurde und nicht herunterladen, die so einfach an OO und es auf diese Weise.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.