weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

So löschen Sie eine eigene Seite innerhalb eines MS Word-Dokument?

Reply

Thread Tools
Old 4. August 2007, 21:24
Mitglied Fraktion

Default So löschen Sie eine eigene Seite innerhalb eines MS Word-Dokument?

MS Word-Experten, könnten Sie mir helfen, in Bezug auf dieses Problem?

Ich habe eine MS Word-Dokument mit 18 Seiten mit sehr kompliziert Formatierung auf den meisten der Seiten. Page No.6 ist leer, und ich habe, um diese leere Seite. Ich konnte keine Art und Weise, um diese Seite. Wenn ich das erledigen, indem Sie die Schaltfläche "Löschen" gedrückt, wird die Formatierung der folgenden Seiten wird gestört.

Sie schlagen eine praktische Methode, um diese Seite entfernen, ohne dass dies Auswirkungen auf den folgenden Seiten.
Old 28. Aug 2007, 12:02
Mitglied Fraktion

Können Sie sich nicht schneiden und fügen Sie den Seiten unter sechs und schiebe sie nach oben ein
Old 6. Sep 2007, 03:51
Mitglied Fraktion

können Sie eine Sicherungskopie Ihrer Datei zuerst ... Anschließend kopieren Sie das Format mit Format Maler ... löschen Sie die leere Seite und fügen Sie das Format ... Maler-Format sieht aus wie ein Pinsel ..
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.