weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Falsche Start in Word 2007

Reply

Thread Tools
Old 2. Dezember 2007, 21:46
Neues Mitglied Fraktion

Default Falsche Start in Word 2007

Wenn ich Word 2007 aus dem Menü "Start" beginnt es in Ordnung.

Aber wenn ich eine Datei öffnen, ohne Wort bereits ausgeführt, Word startet dann zeigt "Windows kann nicht finden [Datei] Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig, dann versuchen Sie es erneut."

Wort nach links laufen, ohne Dokument geöffnet. Ich kann dann öffnen Sie die Datei keine Probleme.

Ich habe das gleiche Problem auf meinem Laptop und meinem Desktop.

Ich verwende Vista Ultimate auf.

Was könnte das Problem sein?

Old 3. Dezember 2007, 01:13
Gebergruppe

Öffnen, wenn Sie sagen, direkt aus der Datei sehen Sie, dass Sie sich die Datei an anderer Stelle und dann geöffnet oder wollen Sie starten Word von einer Verknüpfung?
Old 3. Dezember 2007, 02:12
Neues Mitglied Fraktion

Ich versuche, öffnen Sie die Datei direkt aus der Datei ... dh den Ordner "Dokumente". Diese Methode funktioniert nicht.

Ich habe den Start Wort, dann öffnen Sie die Datei, die entweder aus Wort, oder durch einen Doppelklick auf die Datei.
Old 5. Dezember 2007, 08:34
Mitglied Fraktion

Sind Sie mit einer Kopie der Word-rechtlichen? Manchmal ist ein Software-Hersteller wird die "geknackt" Kopien von Software zum Fang illegalen Nutzern. Damit meine ich, dass Microsoft die Version, zum Beispiel Bit Torrent oder Limewire, aber das Programm nicht ordnungsgemäß funktionieren wird. Wenn Sie eine juristische kopieren, versuchen Sie die Software.
Old 5. Dezember 2007, 09:35
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von DreamHazard View Post
Sind Sie mit einer Kopie der Word-rechtlichen? Manchmal ist ein Software-Hersteller wird die "geknackt" Kopien von Software zum Fang illegalen Nutzern. Damit meine ich, dass Microsoft die Version, zum Beispiel Bit Torrent oder Limewire, aber das Programm nicht ordnungsgemäß funktionieren wird. Wenn Sie eine juristische kopieren, versuchen Sie die Software.
Das ist gut, warum Sie die Kommentare lesen, bevor Sie herunterladen
Old 5. Dezember 2007, 09:39
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Spencer2004 View Post
Das ist gut, warum Sie die Kommentare lesen, bevor Sie herunterladen
Oder zahlen Sie für die Software in erster Linie, dann bekommen Sie alle Kunden-Support zur Verfügung ... Und Sie sind nicht gegen das Gesetz.
Old 5. Dezember 2007, 15:32
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe versucht, dass die Neuinstallation und didnt help.

Ich habe auch googeln das Problem ist und sicherlich nicht der einzige.

Die Menschen haben das gleiche Problem mit Firefox zu.

Es scheint eine gewisse Art von Vista glitch.

Es isnt eine Lösung berichtet überall.

Alles, was ich tun kann, ist die Hoffnung auf eine Korrektur in einem Windows Update.
Old 6. Dezember 2007, 02:22
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von gregornz View Post
Ich habe versucht, dass die Neuinstallation und didnt help.

Ich habe auch googeln das Problem ist und sicherlich nicht der einzige.

Die Menschen haben das gleiche Problem mit Firefox zu.

Es scheint eine gewisse Art von Vista glitch.

Es isnt eine Lösung berichtet überall.

Alles, was ich tun kann, ist die Hoffnung auf eine Korrektur in einem Windows Update.
Sie werden wahrscheinlich eine lange Zeit warten, dann ...

Es klingt eher wie ein Problem mit der Datei System. Versuchen Sie es mit der "Öffnen mit"-Dialog auf der rechten Seite klicken Sie auf Menü> Öffnen mit> Programm auswählen. Dann wählen Sie Micro $ oft Wort von dort.

Hoffe, dass funktioniert ...
Old 7. Dezember 2007, 16:32
Neues Mitglied Fraktion

Dank Traum Gefahr

Meinen Sie damit, dass es sich um eine Arbeit, oder wird dabei irgendwie reconfigure den Start und das Problem lösen?

Old 8. Dezember 2007, 15:55
Mitglied Fraktion

Es ist irgendwie beides. Das Problem kann ein Windows-Konfiguration, doch sollte dies umgehen, was es passiert. Ohne tatsächlich sehen Sie den Computer konnte ich nicht sagen.
Reply

Register

Lesezeichen