weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Office Suites & Applications

Register

Lotus zu OpenOffice

Reply

Thread Tools
Old 23. Januar 2008, 10:05
Neues Mitglied Fraktion

Betriebssystem: Windows XP

Ich habe festgestellt, OpenOffice 2.3 und ich mag es so sehr, es ist jetzt meine Standard-Word-Prozessor.

Das Problem ist, habe ich Tausende von Lotus WordPro 97-Dateien und exportieren, wenn ich diese als Rich Text Format (*. rtf) und öffnen Sie sie in OpenOffice Writer, die Formatierung verloren gegangen ist und alle Bilder / Grafiken sind über das ganze Ort .

Es dauert zu lange für mich zu jeder Datei noch einmal zu versuchen oder sie neu formatiert werden, wenn die in OpenOoffice.

meine Q: Gibt es eine Möglichkeit der Umwandlung von Lotus WordPro 97-Dateien (*. lwp) zu OpenOffice Writer-Dateien (*. odt)?
Old 23. Januar 2008, 12:32
Neues Mitglied Fraktion

Das macht nichts! Ich habe meine eigene Lösung!

Ich werde sie nach unten für die anderen, die nicht wissen, wie es geht:

Speichern Sie Ihre Lotus 97-Dateien als "MS-Word für Windows 6.0 (*. DOC) Aber, wenn Sie den Dateinamen ein, die die Erweiterung" *. xml "

Öffnen Sie die XML-Datei in OpenOffice und speichern Sie diese Datei als OpenDocument Text (*. odt)

Datei Währungsübersicht!

yay

Überprüfen Sie die Foto-Anhang, um zu sehen, Screenshots
Angehängte Vorschaubilder
Lotus to OpenOffice-convert-lotus-97-openoffice-using-xml2.jpg  
Old 23. Januar 2008, 14:45
Gebergruppe

Nizza-Tipp!

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.