![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Betriebssystem: Windows XP Ich habe festgestellt, OpenOffice 2.3 und ich mag es so sehr, es ist jetzt meine Standard-Word-Prozessor. Das Problem ist, habe ich Tausende von Lotus WordPro 97-Dateien und exportieren, wenn ich diese als Rich Text Format (*. rtf) und öffnen Sie sie in OpenOffice Writer, die Formatierung verloren gegangen ist und alle Bilder / Grafiken sind über das ganze Ort . Es dauert zu lange für mich zu jeder Datei noch einmal zu versuchen oder sie neu formatiert werden, wenn die in OpenOoffice. meine Q: Gibt es eine Möglichkeit der Umwandlung von Lotus WordPro 97-Dateien (*. lwp) zu OpenOffice Writer-Dateien (*. odt)? |
|
| |||
| |||
| Das macht nichts! Ich habe meine eigene Lösung! ![]() Ich werde sie nach unten für die anderen, die nicht wissen, wie es geht: Speichern Sie Ihre Lotus 97-Dateien als "MS-Word für Windows 6.0 (*. DOC) Aber, wenn Sie den Dateinamen ein, die die Erweiterung" *. xml " Öffnen Sie die XML-Datei in OpenOffice und speichern Sie diese Datei als OpenDocument Text (*. odt) Datei Währungsübersicht! yay ![]() Überprüfen Sie die Foto-Anhang, um zu sehen, Screenshots |
|
| |||
| |||
| Nizza-Tipp!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |