![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem gelernt, MicrosoftAccess verwendet und obwohl ich mit dem Learning-Tools auf dem Netz von Microsoft Ich bin immer noch ein wenig mit ein paar Dinge verloren. Ich versuche, eine Ausbildung / Qualifikation Datenbank, in der ich für die Suche nach Menschen mit einer bestimmten Qualifikation Angabe der Qualifikation und umgekehrt suchen Mitarbeiter für die Details und individuellen Qualifikationen unter Angabe ihres Namens. Ist es möglich, in der Lage sein, Drop-Down-Menüs auf Anfrage, wenn die Werte in den Dropdown-Menü werden auf die gewünschten Standorte (ex-Abfragen und Formulare). Auch ist es möglich, offene Fragen / Formen, die Spezifikation (z. B. wie eine Wild Card für die Kriterien in Abfragen), bei denen die Spezifikationen beziehen sich direkt auf einer verknüpften Form, ohne dass die Eingabe wiederholt? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt |
|
| |||
| |||
| Sie können bevölkern eine Dropdown-Liste über-Code (VBA) oder aus einer Look-up-Tabelle. Sie können den Inhalt einer Text-oder Drop-down-und Futtermittel, die in jede Abfrage, wieder mit VBA. Und Sie können die Daten zu validieren, bevor es an der Abfrage, um typische Benutzer Fehler zu, wieder in VBA. EG Ablehnung nicht-numerischen Daten als eindeutig falsch oder abzulehnen etwas nicht als gültiges Datum. Aber es ist eine Weile her, seitdem ich zuletzt war, und ohne eine Kopie Ihrer Datenbank zu arbeiten, kann ich nicht schreiben Code für Sie. |