![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo allerseits, Ich bin versucht, eine Anlage von MSO 2007 und es wird nicht gehen nur die Größe der Datei ist 256 MB ist es ein Limit für die Größe der Datei können Sie mit Office? kann jemand mir helfen, für die dieser Bitte Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keine Begrenzung für die Dateigröße in Office, aber es könnte Ihr ISP oder Webmail hat eine Grenze.
Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie so etwas wie Sendspace .... Damit haben Sie die Datei und der Empfänger mit dem Download-Link ..... Dies ist sehr nützlich für große Dateien. Mein System: Home Build
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kommt er mit einen Fehler entdeckt? Wenn dies der Fall ist, was sie sagen?
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf diese Ill versuchen alle Alternativen haben Sie mir freundlicherweise |
|
| |||
| |||
| Du bist willkommen. Ein weiterer Punkt zu beachten ist .... auch wenn Sie waren in der Lage, um die Anlage, der Empfänger möglicherweise nicht in der Lage zu erhalten, wie können die Grenzen für ihre Internet-Anbieter oder Webmail-oder E-Mail-Anbieter. Das ist der Grund, warum die SendSpace Art ist weit verbreitet. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es nur eine lange Zeit, dann könnte dies das Problem;
ISP-Upload-Geschwindigkeiten sind in der Regel 1/32th der Download-Geschwindigkeit. So ist ein 8 MB-Verbindung hat eine 256KB Upload, etwa. Was bedeutet, dass man sich 20 Minuten zu senden, oder laden Sie diese auf die Web irgendwo, laden natürlich viel, viel schneller. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie wäre es mit Kompression der Anlage, wie eine Alternative? Sie ZIP-oder Rar - wenn auch je nach Inhalt der Anlage, so kann er nicht viel Unterschied. SendSpace ist angeblich ziemlich gut ...
| |||
| |||
| Iv zip-Datei, die links und es über Nacht zu schicken, aber immer noch wont go Ich werde einen Blick auf sendspace |
![]() |
|
| Lesezeichen |