![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok ich schreiben einen Aufsatz für meine natürlich, ich werde mich mit Microsoft Office 2007 einfach nicht sicher sind. Die erste Seite ist der Entwurf, so brauche ich nicht zu zählen, die Wörter in der Entwurf, aber das Schreiben nach dem Entwurf werden müssen wordcounted. Wie kann ich nicht die Worte aus dem Entwurf, so dass sie sind nicht im Preis enthalten? Die Seiten müssen nummeriert, so dass die Wörter in den Entwurf zu bekommen gezählt. Hoffe, dass ich die Sinne. Der Entwurf und die acatual Text wird als ein Dokument. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum nicht einfach löschen, den Entwurf, Ausführung von Word Count und dann rückgängig machen? Sie können nicht nur wählen Sie alles andere, und führen Sie dann Wort zählen auch?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Markieren Sie die Arbeit, die Sie möchten, Wort zählen, auf der unteren linken es sagen, so etwas wie 2560/2700 Die erste Zahl ist, dass Sie Wörter markiert, die zweite Zahl ist die Summe Worten für das Dokument. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| OK, danke! |
|
| |||
| |||
| Alle gültigen Punkte, nur eine weitere Option: Sie können SART mit dem Entwurf und der endgültigen Essay als separate. Doc's, und dann, wenn Sie fertig sind Einfuhr der Entwurf in die endgültige Essay. Das wäre ein bisschen extra fehlersicheren auch, indem sie ihnen trennen Sie haben gerade, dass zusätzliche Sicherheit
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |