![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok Jungs frage mich, welche Version von Office Sie bevorzugen. Ich benutze die klassische 2003-Version, da 1 - es ist einfach zu bedienen und einfach zu finden, Tools 2 - Office'07 ist schwer zu handhaben, wie ich bin nicht vertraut mit ihm auch, es ist grafisch basierten und komplexer in der Verwendung. Was ist mit Ihnen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| lol - wünschte, ich hätte die Wahl. Office XP bei der Arbeit und gleiche zu Hause. I'd love to Upgrade zu Hause, aber die Finanzen keine davon ...
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 2007 alle rund für mich. Ich bin noch nicht sicher, wie sehr ich es vorziehen, jetzt aber noch nicht verwendet haben 2003 für so lange. Hat mich eine Weile, bis man sich an sie, ich mag die Band aber, denke ich.
|
| |||
| |||
| 2003 ist gut. aber 2007 hat mehr Funktionen und ist einfacher zu benutzen, sobald Sie haben den Dreh raus ist! sieht besser aus, aber das ist nicht gerade eine große Verkaufsargument. Sobald Sie haben den Dreh raus ist, 2007 ist auch besser, meiner Meinung nach trotzdem |
|
| |||
| |||
| Ich kann mich nicht belästigt werden mit Office 2007. Wir haben sie am College und standardmäßig meine Arbeit eröffnet dort statt der 2003-Version. I just don't get it. Nun ist es nicht kompliziert, dass die Verwendung der grundlegenden Funktionen, aber es ist mir mehr als Im zu sehen durch die verschiedenen Symbole und nimmt mehr Zeit in Anspruch. Also ich bis 2003. So viel einfacher: D bye bye 07:) lol |
|
| |||
| |||
| 2003 war mehr Benutzerfreundlichkeit Doch 2007 sieht besser aus und wann Sie arbeiten, wo ist das alles ein besseres Programm. Das Problem die meisten Menschen haben, ist die Anpassung an die Veränderungen. Ich hasste es, wenn 2007 zum ersten Mal, aber ich denke, seine viel besser |
|
| |||
| |||
| Wie alle Änderungen zu den Programmen und Anwendungen. Ein wenig Lernen ist erforderlich. Ich wuchs auf 97-03, aber nachdem ich die Schule im Jahr 2006, hier kamen 2007. Meine Schule 07 implementiert, so dass ist das, was ich haben Klassen auf. Das Wissen, dass 2003 wahrscheinlich einfacher war, um sich aktuelle und vor der Eindämmung dann muss man Opfer der Treue zu einem Produkt-und RELEARN das Upgrade oder einen Austausch! Es ist Product Life Cycle baby! LOL Rick |
|
| |||
| |||
| Sie nur eine neue Version, um mehr Geld Outta Sie. Wenn Sie Microsoft erlaubt Ausgabe zu kaufen und anschließend auf neue Versionen für einige, wie viel einfacher wäre unser Leben zu |
|
| |||
| |||
| Ich mag 2007 besser, weil alles, was ist leichter zugänglich, wenn ihr nur übersichtlich. Aber ich nicht gefällt, wie sie entfernt, am Rande. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kaufen Sie eine Waschmaschine aus dem Supermarkt, und dann jährlich Upgrades kostenlos das neueste Modell? Wenn nicht, warum sollte es nicht anders für die Software?
__________________ serverguy |
![]() |
|
| Lesezeichen |