![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ersten Beitrag hier. Gefunden im Forum über eine Google-Suche. Ich wollte einfach kommen und hoffentlich auch ein wenig Hilfe von euch hier. Wenn Office 2007 zum ersten Mal veröffentlicht wurde ich mir die Studie, deinstalliert, aber ein paar Tage später. Vor ein paar Tagen entschied ich mich, um es noch einmal, wie ich wollte Access, so dachte, ich könnte einfach nur durch die 60-Tage-Testversion, vergessen würde ich schon meine 60-Tage Testversion, wenn ich zum ersten Mal heruntergeladen. So fand ich diese Website, können Sie eine Datei bearbeiten, löschen und zwei in der Registrierung, um Office-Arbeit für die 60 Tage. Aber heute ist es hörte auf zu arbeiten und so war es nur wie eine Testversion abgelaufen. Ich habe die Dateien, die ich bearbeitet und dann gelöscht anderen Registry-Datei für die es nur in völliger Frustration und Verzweiflung. Office natürlich nicht funktioniert .. Also habe ich versucht zu deinstallieren, aber es sagt "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden. Führen Sie Setup erneut von der Original-CD oder Download-Standort" Ich konnte wieder neu installieren und hoffen, würde dies beheben, was sie brauchte, um das Programm zu deinstallieren, aber die Meldung kam immer noch oben. Also habe ich dann installiert es auf meinem Laptop Mütter, exportiert die Registrierung auf einer Festplatte und importiert sie in meinem eigenen Computer Registrierung .. aber es hat nicht funktioniert entweder. Also meine Frage ist im Grunde, ist es trotzdem kann ich es deinstallieren? Vielen Dank für alle Antworten, die mir helfen! |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Hi Ich werde Ihnen eine Möglichkeit, hoffentlich deinstallieren Office. Allerdings ist diese Art von Problemen normalerweise auf, wenn Sie versuchen, Office-Piraten, die mich etwas misstrauisch. Aber Ihr Umständen scheinen echte genug, so werde ich versuchen. Navigieren Sie zu C: \ Program Files \ Common Files \ Microsoft Shared \ Office12 \ Office Setup Controller \ Proof.en Finden Sie diesen Abschnitt Zitat:
Dann gehen Sie zu Control Panel -- Programme hinzufügen oder entfernen Deinstallieren Office 2007 Das sollte es unistall. Hinweis: Dies ist kein Weg, um die Anti-Piraterie Maßnahmen Microsoft setzt auf ihre Produkte. Es wird nicht der Prozess in irgendeiner Weise, nur damit sie in Anspruch genommen werden unistalled. Nun ist es an Ihnen, was Sie tun. Sie können versuchen, das Verfahren wieder, aber es wird wahrscheinlich sagen, Sie haben Ihre Freizeit. Die einzige Möglichkeit ist zum Kauf eines gültig Kopie.