![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi All Meine Tochter ging und kaufte sagte Software geladen, aber es wird nicht "offen". während ich war sie rang Microsoft, haben sie über die Installation von ihrem Ende sagte, es würde arrox 20min zu laden, sie sagte bye bye, weil sie nach Hause. Danach versuchte es wieder und immer noch nicht "offen". Sie können hier versuchen, offen, aber doesnt. Alle Ideen Menschen, würde schätzen jede Hilfe / Beratung. bedankt sich bei allen Terry |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, dass es wieder eine Erstattung und Download OpenOffice statt es eine kostenlose Version von Büro-und macht so ziemlich die gleiche Arbeit. Sie müssen nur daran erinnern, um die Dateien in das richtige Format. Es ist auf dem System installiert, aber nicht in der Lage ist, um dann?
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| |||
| |||
| Hi Historygirl Sorry 4 Verzögerung (arbeiten) Leider haben wir es von Argos und sie keine Erstattung für Computer-Programme. Wir rang Microsoft (Kosten ein Vermögen), am Ende haben wir es unter "ein neues Konto" auf meinem Computer funktioniert jetzt. Sie sagten, es wurde etwas falsch mit meiner Geräte-Manager, und es wurde etwas blockiert! I havent Ahnung WOT er über ..... zumindest nach Ausgaben £ 100 funktioniert, aber es wird dieses Forum nutzen, in der Zukunft mehr und mehr Beratung von Experten! TKS wieder TC |
|
| |||
| |||
| Gut, dass Sie es funktioniert jetzt. Es könnte sein, dass er nicht unter dem Administrator-Account auf dem Computer. Diese Foren gute stimme ich es mir geholfen.
__________________ Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick |
![]() |
|
| Lesezeichen |