![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich derzeit offen für alle meine Textverarbeitung, sondern haben nur ein seltsames Problem gelitten. Ich erhielt eine E-Mail mit einem attatchment, die ich gefordert hatte. Das war eine Lektion attatchment Plan im Word-Format. Ich veränderte den Plan, um es an meine eigenen Bedürfnisse und kontinuierlich gespeichert, denn ich war dabei. Auf rund um die 12. Änderung Ich habe bemerkt, dass es wurde in einem Ordner habe ich nicht erkennen. Es wurde INOBFHSL, sicher nicht ich einen Ordner erstellt haben, da es viele sehr große und wichtige Dateien usw. Denken nichts davon. Am nächsten Tag, wenn ich mich zu öffnen Datei in Open Office geht es direkt zu INOBFHSL und erlaubt es mir, um die letzte Änderung ich. Heute gehe ich zu öffnen Datei in OO, und es geht auf "Eigene Dateien", wenn, obwohl es der 12. mod Ich habe auf das Dokument dazu aufgefordert, für einen Filter, um sie zu öffnen. Es gibt rund 100 dieser Liste, und keiner wird die Datei öffnen. Nach vielen Stunden der Versuch kann ich nicht den Ordner INOBFHSL, Google liefert keine Ergebnisse, und es hat den Anschein, dass es doesnt existieren. Ich weiß, es tut. Hat einer schon von einem solchen Ordner, und nicht jeder wissen, wie ich den Zugriff auf sie? Denn wenn ich es kann ich die Datei öffnen, ohne jedes Problem. Vielen Dank, Keith. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Haben Sie versucht Eröffnung Windows-Suche und geben Sie den Namen von dem, was Sie eigentlich Ihren Unterricht planen? Oder auch nur Teile des Namens ein. Wenn Sie ihn finden, öffnen und speichern Sie sie irgendwo anders, wo Sie wissen, wo es ist, wie "Meine Dokumente" oder "Desktop.
|
| |||
| |||
| Danke, aber ja, ich habe versucht mit jeder Suche alle Dateien / Ordner-Namen. Was ich wirklich wissen müssen ist, wie den Zugriff auf diese Datei INOBFHSL. Ich habe sie gesehen und weiß, es ist da. Doin mir Kopf in. ....... |
|
| |||
| |||
| Könnte es sein, verborgen. In einem Ordner klicken Sie auf Werkzeuge -- Ordner Optionen -- Anzeigen Klicken Sie auf das Optionsfeld neben Alle Dateien und Ordner anzeigen.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, eine Aktualisierung auf die neueste Version von Open Office ich denke, ihre 2/4, wenn Sie versuchen leaveing einen Kommentar in ihrem Forum. Auch eine Registrierung sauber, die sie lösen. nicht, dass nur das tun, was ich alles neu installieren und auch Windows von Grund auf neu. ihre Forum ist hier http://support.openoffice.org/ |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie den Anhang geöffnet und nicht eine Speichern unter ... dann wird sie wurden in einen temporären Bereich. Ich vermute, dass auch die temporäre Datei gelöscht wurde, damit die Rückkehr zu den Standardspeicherort, Meine Dokumente. Die Änderungen, die Sie schon verloren.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie haben völlig Recht. Es war meine Schuld für die Zahlung nicht auf die korrekte Format ........ ![]() Wenn ich wählen Sie das richtige Format speichert sie mit sehr wenig Unterschied zu dem Dokument und können leicht geändert werden, und natürlich auch wieder .. Die einzige andere Fehler, den ich habe ist die Rechtschreibprüfung, die standardmäßig für die amerikanischen Englisch von Zeit zu Zeit, je nach Art des Dokuments habe ich gespeichert und wird nicht zulassen, dass mir die Standardeinstellung Englisch uk. Andere als die, dass ich denke, es ist nicht gut für die freie. Vielen Dank, Keith. |